BunionFix Was ist es? Indikationen

BunionFix

BunionFix Was ist es? Indikationen

BunionFix ist ein spezielles orthopädisches Gerät zur Korrektur des Hallux Valgus. Das Produkt hat die Form einer Schiene, was es einfacher macht, zu Hause einen Behandlungskurs zu absolvieren. Der Korrektor ist sowohl für Männer als auch für Frauen konzipiert. Das Gerät ist so effektiv, dass es Hallux Valgus eliminiert, unabhängig von seiner Verschreibung, der Ursache der Entwicklung und dem Schweregrad. Das Produkt hat die klinische Kontrolle bestanden und die Möglichkeit, diesen Korrektor zu verwenden, wurde von Spezialisten offiziell genehmigt.

Genaue Information - BunionFix
Produktname BunionFix
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Offizielle Seite www.BunionFix.com
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verfügbarkeit in der Apotheke Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Lieferbedingungen 6-14 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Ja
Struktur 100% natürlich
Kundenbewertungen Positiv

Struktur

Hallux valgus ist eine Krankheit, die auf komplexe Weise über einen langen Zeitraum beseitigt wird. Aufgrund der Spezifität von BunionFix ist es möglich, die Behandlungsdauer zu verkürzen und eine Arzneimittelvergiftung des Körpers zu vermeiden. Die innovative Entwicklung besteht aus mehreren Komponenten:

  • Fixationsteil, Mittelfußpolster.
  • Ein Scharnier, das die Füße in Bewegung hält.
  • Zehenverband, mit dem Sie die Schiene sicher am Fuß befestigen können, um ein Verrutschen der orthopädischen Struktur während des Gebrauchs zu vermeiden.

Die Verwendung von BunionFix hilft, die betroffenen Gelenke zu entlasten, reduziert den Einsatz von Analgetika und verhindert eine Arzneimittelvergiftung des Körpers. Der Reifen besteht aus strapazierfähigem, hypoallergenem Material. Nach Verwendung dieses orthopädischen Geräts werden nur positive Kommentare geschrieben.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Experten beraten
  • Natürliche Zusammensetzung

Wie benutzt man?

Um Valgus sicher loszuwerden, muss BunionFix streng nach den Anweisungen verwendet werden. Lösen Sie die Klettbänder an den Befestigungsbändern. Setzen Sie dann die Schiene auf den Problemfuß. Fixieren Sie die orthopädische Struktur. Legen Sie ein tropfenförmiges Kissen aus der Produktverpackung unter die Füße. Tragen Sie das Produkt täglich 8 Stunden lang. Die Anwendungsdauer der Struktur beträgt 2 Monate bis 6 Monate.

Wie funktioniert es? Kontraindikationen

Die BunionFix-Korrekturschiene beseitigt die Belastung der entzündeten Gelenke während des Valgus. Hält Finger und Füße in einer physiologisch korrekten Position. Verhindert das Auftreten von Steifheit und Brennen im Bereich der Entzündung. Stärkt das knorpelige Gerüst der Füße, normalisiert die Körperhaltung und korrigiert den Gang. Reduziert die Größe der Knochen an den Füßen in der Nähe der Daumen.

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Bewertung


Einfache Anwendung
4.8
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.3
Spezifikationen
4.9
Effizienz
4.7
Struktur
4.8
Gesamtwertung
4.7

Datum des Artikelschreibens:

BunionFix What is it? Indications

BunionFix

BunionFix What is it? Indications

BunionFix is a special orthopedic device that is used to correct hallux valgus. The product is in the shape of a splint, which makes it easier to undergo a treatment course at home. The corrector is designed for use by both men and women. The device is so effective that it eliminates hallux valgus, regardless of its prescription, cause of development, degree of severity. The product has passed clinical control, and the possibility of using this corrector is officially approved by specialists.

Detailed information - BunionFix
Product Name BunionFix
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Official site www.BunionFix.com
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Availability at the pharmacy No
Availability on Amazon No
Delivery terms 6-14 days
Availability on the official website Yes
Structure 100% natural
Customer Reviews Positive

Structure

Hallux valgus is a disease that is eliminated for a long period of time in a complex way. Due to the specificity of BunionFix, it is possible to shorten the treatment period and avoid drug intoxication of the body. The innovative development is a design of several components:

  • Fixation part, metatarsal pad.
  • A hinge that keeps the feet moving.
  • A finger bandage that allows you to securely fix the splint on the foot, to avoid slipping of the orthopedic structure during its use.

The use of BunionFix helps relieve stress from the affected joints, reduces the use of analgesics and prevents drug intoxication of the body. The tire is made of durable, hypoallergenic material. After using this orthopedic device, only positive comments are written.

Pros

  • Fast shipping
  • Experts advise
  • Natural composition

How to use?

To be sure to get rid of valgus, BunionFix must be used strictly according to the instructions. Unfasten the Velcro tapes on the fixing straps. Then put the splint on the problem foot. Fix the orthopedic structure. Place a drop-shaped pillow from the product package under the feet. Wear the product daily for 8 hours. The period of application of the structure is from 2 months to six months.

How does it work? Contraindications

The BunionFix correction splint eliminates the stress that is placed on the inflamed joints during valgus. Keeps fingers and feet in a physiologically correct position. Prevents the appearance of stiffness and burning in the area of ​​inflammation. Strengthens the cartilaginous framework of the feet, normalizes posture and corrects gait. Reduces the size of the bones located on the feet near the thumbs.

Where can I buy? At the pharmacy?

Rating


Ease of application
4.8
Price
4.7
Packing quality
4.5
Delivery speed
4.3
Specifications
4.9
Efficiency
4.7
Structure
4.8
Overall rating
4.7

Date of article writing: