E-ENERGY Was ist es?

E-ENERGY

E-ENERGY Was ist es?

E-Energy ist das neueste Gerät im Bereich der Energieversorgung. Es ist eine Steckdose, die die Spannung im Stromnetz überwacht. Für die Verbraucher halbiert es nicht nur die Stromkosten um die Hälfte, sondern verlängert auch die Lebensdauer von Haushaltsgeräten und -geräten. Und schützt auch die Gesundheit der Kunden vor elektromagnetischer Strahlung.

Genaue Information - E-ENERGY
Produktname E-ENERGY
Offizielle Seite www.E-ENERGY.de
Preis E-ENERGY 39€
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verfügbarkeit in der Apotheke Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Lieferbedingungen 6-14 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Ja
Struktur 100% natürlich
Kundenbewertungen Positiv

Struktur

Das Gerät ist eine sehr kleine Steckdose, ca. 31 cm lang. Solche Geräte werden in der Schweiz hergestellt, so dass Sie für die Qualität bürgen können, das Gerät dient viele Jahre ohne Ausfälle. Das Gerät ist 40 mm dick und kann daher problemlos auf allen Möbeln installiert werden. In Bezug auf seine Funktionen ist es in vielerlei Hinsicht besser als jedes andere Gerät in diesem Segment.

E-ENERGY Struktur
E-ENERGY Struktur

Vorteile

  • Niedriger Preis
  • Von Ärzten bestätigt
  • Natürliche Zusammensetzung

Wie benutzt man?

Die Gebrauchsanweisung ist Standard, das Gerät wird direkt an eine 220-W-Steckdose angeschlossen. Die Arbeit beginnt sofort nach dem Anschließen. Sofern unterschiedliche Netzwerke verwendet werden, hilft ein Netzteil. Wenn der maximale Effekt erforderlich ist, wird die E-Energy-Buchse über ein Verlängerungskabel angeschlossen. Dadurch wird die gesamte Energie in reaktive Energie umgewandelt und die Menge an aktiver Energie reduziert. Gleichzeitig bleibt die Leistung der Geräte gleich.
Die E-Energy-Steckdose kann mit einer Vielzahl von Geräten arbeiten, deren Gesamtleistung zwischen 5 und 19 kW liegen kann.
Ein weiterer Vorteil des Betriebs ist die Möglichkeit zur Fernsteuerung. Dies kann mit einer speziellen Fernbedienung oder einem Smartphone erfolgen.

E-ENERGY Wie benutzt man?
E-ENERGY Wie benutzt man?

Wie funktioniert es?

In modernen Haushalten wird häufig eine große Anzahl von Geräten an Steckdosen angeschlossen. Auch wenn sie nicht aktiv genutzt werden, verbrauchen sie Strom. Aufgrund dessen treten Unterbrechungen und Spannungsspitzen auf.
Die Hauptaufgabe von E-Energy ist es, dieses Problem genau zu lösen. Das Gerät blockiert die Stromversorgung aktiv nicht verwendeter Geräte. Daher müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihr Telefon aufgeladen bleibt oder das Gerät nicht aus der Steckdose gezogen wird. Das E-Energy-Gerät kümmert sich um sie und blockiert nach Beendigung ihrer Arbeit oder nach Abschluss des Ladevorgangs den Zugang zu elektrischer Spannung zu ihnen. Mit diesem Effekt können Sie 20 bis 50% der gesamten Stromrechnung einsparen und Haushaltsgeräte lange Zeit ohne Pannen warten.

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Kundenbewertungen

Unser Unternehmen arbeitet in einem riesigen Büro für 300 Mitarbeiter. Während jeder einen Computer hat, hat jede Abteilung 1 Drucker, Fax und Scanner, mehrere Kantinen (mit Mikrowellenherden, Wasserkochern, Kühlschränken, Kaffeemaschinen und anderen Geräten). Deshalb haben wir regelmäßig einen Kurzschluss im Netz. Dies ist ein sehr gefährliches Phänomen, da die Folgen zum Burnout von teuren Geräten führen können, was zu Verlusten führt. Unsere Mitarbeiter erfuhren von einem solchen Gerät wie E-Energy. Dieses Gerät wird an das Stromnetz angeschlossen und verhindert eine Überhitzung der Geräte, blockiert Spannungsabfälle und reduziert den Stromverbrauch erheblich. Innerhalb von 2-3 Wochen sahen die Stromrechnungen für unser Büro attraktiver aus und erschreckten nicht mit riesigen Zahlen. Das Gerät funktioniert wirklich und verbessert die Lebensqualität und die Arbeitsqualität.
Meine Eltern, die im Ruhestand sind, wohnen in einem alten Haus, und in ihrem Viertel haben sie die alten Zähler noch nicht gegen modernere ausgetauscht. Daher waren die monatlichen Stromrechnungen überhaupt nicht erfreulich, obwohl die alten Leute nicht viel von diesem Licht brauchen. Sie benutzen nur gewöhnliche Elektrogeräte in der Küche, eine Waschmaschine, einen Boiler und einen Fernseher. Sie verstehen, dass in unserer Zeit angesichts der ständig steigenden Tarife selbst 2 Renten für ein günstiges Dasein nicht ausreichen können. Glücklicherweise empfahl mir ein Arbeitskollege, dieses Gerät zu kaufen und in der Wohnung meiner Eltern zu installieren. Es beginnt sofort nach der Verbindung mit dem Netzwerk zu arbeiten. Der Stromverbrauch der Eltern ist drastisch gesunken, obwohl sie nie aufgehört haben, Elektrogeräte zu benutzen. Diese Erfindung reduziert den Stromverbrauch und arbeitet gleichzeitig vollkommen legal. Meiner Meinung nach ein hervorragender Ausweg aus dieser Situation.
Ich habe mein eigenes Geschäft - eine Wäschereikette. Aber nach der Erhöhung der Stromtarife begann das Geschäft, seine eigenen Verluste zu bringen. Fabelhafte Rechnungen, die fast ein Drittel aller Gewinne einbrachten. Es musste etwas dagegen unternommen werden. Denn Waschmaschinen, Trockner, Bügelmaschinen – alles braucht Energie. Durch den Kauf dieses Gadgets war ich selbst von seiner Wirksamkeit überzeugt und habe es nie bereut. Der Stromverbrauch ist gesunken, obwohl die Geräte voll ausgelastet sind. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, werde es weiterempfehlen.Ich plane sogar, den Arbeitstag der Wäschereien zu verlängern, weil mehr Käufer - mehr Gewinn. Der Kauf eines Gadgets zahlt sich nach einer Woche Nutzung aus.

Häufig gestellte Fragen

In welchen Städten in Deutschland wird E-ENERGY verkauft?

Dieses Produkt wird in allen Städten in Deutschland verkauft.

Kann ich E-ENERGY in der Apotheke kaufen?

Nein, dieser Artikel kann nicht in einer Apotheke oder einem Gemischtwarenladen gekauft werden. Nur auf der offiziellen Website.

E-ENERGY ist ein Scherz?

Wir haben diesen Artikel überprüft, es gibt keine Anzeichen von Betrug.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von dem Ort ab, an dem Sie bestellen. Im Durchschnitt dauert dies 3 bis 10 Tage.

Wo finde ich die offizielle Website?

In dem Artikel haben wir einen Link zur offiziellen Website bereitgestellt.

Gibt es negative Bewertungen zu E-ENERGY?

Wir haben keine wirklich negativen Bewertungen gefunden E-ENERGY

Preis E-ENERGY

39

Bewertung

Einfache Anwendung
4.6
Preis
5
Verpackungsqualität
4.3
Liefergeschwindigkeit
4.9
Spezifikationen
4.7
Effizienz
4.5
Struktur
4.8
Gesamtwertung
4.7
Datum des Artikelschreibens:

Datum der Artikelaktualisierung:

Alternativen

E-ENERGY What is it?

E-ENERGY

E-ENERGY What is it?

E-Energy is the latest device in the field of energy supply, it is a socket that monitors the voltage in the electrical network. For consumers, it not only cuts the cost of electricity in half, but also extends the life of household appliances and devices. And also protects the health of customers from electromagnetic radiation.

Detailed information - E-ENERGY
Product Name E-ENERGY
Official site www.E-ENERGY.com
Price E-ENERGY 39$
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Availability at the pharmacy No
Availability on Amazon No
Delivery terms 6-14 days
Availability on the official website Yes
Structure 100% natural
Customer Reviews Positive

Structure

The device is a very small outlet, about 31 cm long. Such devices are produced in Switzerland, so you can vouch for the quality, the device serves for many years without breakdowns. The device is 40 mm thick, so it can be easily installed on any furniture. In terms of its functions, it is in many ways better than any other device in this segment.

E-ENERGY Structure
E-ENERGY Structure

Pros

  • Low price
  • Confirmed by doctors
  • Natural composition

How to use?

The instructions for use are standard, the device plugs directly into a 220 W socket. Work starts immediately after connecting. Providing different networks are used, an AC adapter comes to the rescue. If the maximum effect is required, then the E-Energy socket is connected via an extension cord. Due to this, all energy is converted into reactive energy, and the amount of active energy is reduced. At the same time, the power of the devices remains the same.
The E-Energy socket is capable of working with a large number of devices, their total power can reach from 5 to 19 kW.
Another advantage of operation is the ability to control it remotely. This can be done using a dedicated remote control or smartphone.

E-ENERGY How to use?
E-ENERGY How to use?

How does it work?

In modern homes, a huge number of devices are often plugged into sockets. Even if they are not actively used, they still consume electricity. Due to which interruptions and power surges occur.
The main task of E-Energy is precisely to solve this problem. The device blocks the supply of current to actively unused devices. Therefore, you do not have to worry about leaving your phone on the charge or about the device not unplugged from the outlet. The E-Energy device will take care of them and after the end of their work or completion of recharging, it will block the access of electric voltage to them. This effect allows you to save from 20 to 50% of the total electricity bill, and perfectly helps to serve household appliances for a long time without breakdowns.

Where can I buy? At the pharmacy?

Customer Reviews

Our company operates in a huge office for three hundred employees. While everyone has a computer, each department has 1 printer, fax and scanner, several canteens (with microwave ovens, electric kettles, refrigerators, coffee machines and other appliances). That is why we regularly have a short circuit in the network. This is a very dangerous phenomenon, since the consequences can lead to burnout of expensive equipment, which will incur losses. Our employees learned about such a device as E-Energy. This device is connected to the mains and prevents overheating of equipment, blocks voltage drops and significantly reduces electricity consumption. Within 2-3 weeks, the electricity bills for our office looked more attractive and did not frighten with huge numbers. The device really works and improves the quality of both life and work.
My parents, who are retired, live in an old house, and in their quarter they have not yet changed the old meters for more modern ones. Therefore, monthly electricity bills were not at all pleasing, although the old people do not need a lot of that light. They just use ordinary kitchen electrical appliances, a washing machine, a boiler and a TV. You understand that in our time, even 2 pensions may not be enough for a favorable existence, given the constant increase in tariffs. Fortunately, a work colleague recommended me to purchase this device and install it in my parents apartment. It starts working immediately after connecting to the network. Parents electricity consumption dropped dramatically, even though they never stopped using electrical appliances. This invention reduces the consumption of electricity, and at the same time operates perfectly legal. An excellent way out of this situation, in my opinion.
I have my own business - a laundry chain. But after the increase in electricity tariffs, the business began to bring its own losses. Fabulous bills, which took almost a third of all profits to pay. Something had to be done about it. Because, you know, washers, dryers, ironing machines - everything needs energy. By purchasing this gadget, I myself was convinced of its effectiveness and have never regretted it. Electricity consumption has decreased, although the appliances are working at full capacity. I am very pleased with the purchase, I will recommend it.I even plan to extend the working day of the laundries, because more buyers - more profit. Buying a gadget pays off after a week of use.

Frequently Asked Questions

In which countries E-ENERGY is available?

This product is available in most countries in the world. You can check this information with the manager.

Can I buy E-ENERGY in pharmacy?

No, this item cannot be purchased at a pharmacy or general store. Only on the official website.

E-ENERGY is a hoax?

We have checked this item, there is no sign of cheating.

How long will delivery take?

Delivery time depends on the place where you order. On average, this takes 3 to 10 days.

Where can I find the official website?

In the article, we have provided a link to the official website.

Are there any negative reviews of E-ENERGY?

We did not find any real negative reviews about E-ENERGY

Price E-ENERGY

39$

Rating


Ease of application
4.6
Price
5
Packing quality
4.3
Delivery speed
4.9
Specifications
4.7
Efficiency
4.5
Structure
4.8
Overall Rating
4.7
Date of article writing:

Article update date:

Alternatives