Intoxic Was ist es? Indikationen

Intoxic

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

Intoxic Was ist es? Indikationen

Intoxic – Tropfen von Parasiten: Das Medikament besteht aus organischen Bestandteilen, zeichnet sich durch eine gute Verträglichkeit und eine Garantie für die Genesung aus. Das Tool verursacht keine Komplikationen – während der Therapie und nach Abschluss des Behandlungsverlaufs hat der Patient keine Nebenwirkungen. Die Besonderheit des Arzneimittels besteht darin, dass es zur Beseitigung von Parasiten geeignet ist, die bei Erwachsenen und Kindern aufgetreten sind. Die Verwendung der Lösung in der pädiatrischen Praxis bestätigt ihre Sicherheit für die Gesundheit.

Genaue Information - Intoxic
Produktname Intoxic
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Offizielle Seite www.Intoxic.com
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Struktur

Das Parasitenmedikament von Intoxic besteht aus organischen Substanzen. Dies bedeutet, dass die Tropfen nichts mit Standardarzneimitteln für Apotheken zu tun haben und für die Gesundheit völlig unbedenklich sind. Die Zusammensetzung des Mittels für Helminthen, die Funktionen jeder Substanz:

  • Sumachfrüchte - unterdrücken die Aktivität von Parasiten und entfernen sie auf natürliche Weise aus dem Körper.
  • Bärengalle - verbessert die Verdauung, indem der Körper mit genügend Enzymen gesättigt wird.
  • Ferula-Dzungarian-Extrakt - beseitigt Übelkeit, verbessert den Appetit und hilft, das Gewicht zu normalisieren.
  • Artemia-Extrakt - stabilisiert den Zustand des Nervensystems, vermeidet Schlaflosigkeit und Reizbarkeit, die eine Infektion mit Parasiten manifestieren.
  • Heilpflanzenkomplex - verhindert das Auftreten von Schmerzen in der Bauchhöhle.

  • Die Bestandteile des Intoxic Parasite Remedies verursachen keine allergischen Reaktionen, Vergiftungen und andere nachteilige Prozesse. Das Medikament hat einen angenehmen Pflanzengeschmack, so dass der Behandlungsablauf keine Beschwerden verursacht.

    Intoxic Struktur

    Vorteile

    • Niedriger Preis
    • Von Ärzten bestätigt
    • Experten beraten
    • Rezensionen in den Medien

    Wie benutzt man?

    Kinder bis 6 Jahre benötigen Intoxic, um 10 Tage lang einmal täglich 0,5 ml einzunehmen. Jugendliche sollten das Medikament morgens und abends 3 Wochen lang mit 2 ml einnehmen. Erwachsenen wird das folgende Dosierungsschema verschrieben: 5 ml, 2-mal täglich, in gleichen Zeitintervallen, für 1 Monat.

    Intoxic Wie benutzt man?

    Wie funktioniert es? Kontraindikationen

    Das Tool erfüllt eine antiparasitäre, immunstimulierende, entzündungshemmende und krampflösende Funktion. Die Intoxic-Komponenten lösen sich im Blut auf und stoppen die Aktivität von Helminthen, entfernen sie während des Stuhlgangs und lösen Mechanismen aus, um die Aktivität jedes Körpersystems wiederherzustellen. Sie fühlt sich nach der ersten Einnahme des Arzneimittels besser, aber um ein positives Ergebnis zu erzielen, müssen Sie sich einer vollständigen Therapie unterziehen.

    Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

    Bewertung: 4.5
    Datum des Artikelschreibens:

    Datum der Artikelaktualisierung:

Intoxic What is it? Indications

Intoxic

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(2 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...

Intoxic What is it? Indications

Intoxic – drops from parasites: the drug consists of organic components, is characterized by good tolerance and a guarantee of recovery. The tool does not cause complications – during therapy and after the completion of the treatment course the patient does not have side effects. The peculiarity of the drug is that it is suitable for the elimination of parasites that have occurred in adults and children. The use of the solution in pediatric practice confirms its safety for health.

Detailed information - Intoxic
Product Name Intoxic
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Official site www.Intoxic.com
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.

Structure

Intoxic's parasite medication is made up of organic substances. This means that the drops have nothing to do with standard pharmacy medicines, and are completely safe for health. The composition of the anthelmintic, the functions of each substance:

  • Sumac fruits - suppress the activity of parasites, naturally remove them from the body.
  • Bear bile - improves digestion by saturating the body with enough enzymes.
  • Ferula dzungarian extract - eliminates nausea, improves appetite, helps to normalize weight.
  • Artemia extract - stabilizes the state of the nervous system, avoids insomnia and irritability, which manifests infection with parasites.
  • Complex of medicinal plants - prevents the appearance of pain in the abdominal cavity.

The components of the Intoxic parasite remedy do not cause an allergic reaction, intoxication and other adverse processes. The drug has a pleasant plant taste, so the passage of treatment does not cause discomfort.

Intoxic Structure

Pros

  • Low price
  • Confirmed by doctors
  • Experts advise
  • Reviews in the media

How to use?

Children up to 6 years of age need Intoxic to take 0.5 ml, 1 time per day, for 10 days. Adolescents should use the drug in the morning and in the evening, 2 ml, for 3 weeks. Adults are prescribed the following dosage regimen: 5 ml, 2 times a day, with equal time intervals, for 1 month.

Intoxic How to use?

How does it work? Contraindications

The tool performs an antiparasitic, immunostimulating, anti-inflammatory, antispasmodic function. Dissolving in the blood, the Intoxic components stop the activity of helminths, remove them during bowel movements, and trigger mechanisms to restore the activity of each body system. She feels better after the first intake of the drug, but to consolidate a positive result, you need to undergo a full course of therapy.

Where can I buy? At the pharmacy?

Rating: 4.5
Date of article writing:

Article update date: