Lovense Diamo Was ist es?

Lovense Diamo

Lovense Diamo Was ist es?

Lovense Diamo ist ein männliches Spielzeug für den Außenbereich oder vielmehr ein vibrierender Ring für die männliche Erektion. Trägt zur Aufrechterhaltung einer langen und anhaltenden Erektion bei, verzögert den Moment des Orgasmus und verlängert gleichzeitig den Prozess des Vergnügens am Sex.

Genaue Information - Lovense Diamo
Produktname Lovense Diamo
Offizielle Seite www.Lovense Diamo.de
Preis Lovense Diamo 39€
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verfügbarkeit in der Apotheke Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Lieferbedingungen 6-14 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Ja
Struktur 100% natürlich
Kundenbewertungen Positiv

Struktur

Hergestellt aus sicherem Material, das die Gesundheit des Besitzers absolut nicht beeinträchtigt. Die Zusammensetzung des Materials hat eine wasserdichte Struktur, die es einfach macht, dieses Sexspielzeug zu pflegen (zu waschen).

Vorteile

  • Von Ärzten bestätigt
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Rezensionen in den Medien

Wie benutzt man?

Interessanterweise hat Lovense Diamo mehrere Verwendungszwecke. Zunächst können Sie die Empfindungen variieren, indem Sie die Position des Vibrationsrings selbst ändern. Sie können 4 verschiedene Positionen anwenden, von denen jede neue Empfindungen bringt. Für den Solo-Modus ist dies sehr wichtig.
In Bezug auf die Verwendung von Spielzeug beim Geschlechtsverkehr ist dies eine zusätzliche Stimulation nicht nur des männlichen Genitalorgans. Der Partner wird auch Vibrationen spüren, was zweifellos ein zusätzliches Plus ist, zusätzlich zu einer verlängerten Erektion und einem langen Geschlechtsverkehr. Weil die Verwendung eines Vibrationsrings die Ausdauer eines Mannes erhöht.

Wie funktioniert es?

Es funktioniert aufgrund eines starken Motors, der das Perineum des Mannes intensiv stimuliert, was nicht nur die Dauer einer Erektion verlängert, sondern den Prozess auch mit neuen angenehmen Empfindungen füllt.
Mit diesem Attribut können Sie nicht nur im Solo-Modus genießen, sondern auch ein interessantes Spiel arrangieren, indem Sie es diskret in Gegenwart anderer Personen verwenden. Der Klang bei 46 dB ist so leise, dass niemand ihn hören kann. Es macht also keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, aber Sie können einfach neue Empfindungen genießen, indem Sie neue Geräte für sich selbst verwenden.
Die neuesten Entwicklungen, Anwendungen in Smartphones, mit denen Sie Lovense Diamo steuern können, bieten neue Möglichkeiten. Zum Beispiel kann die Macht über Ihre Gefühle auf Ihren Partner übertragen werden. Welches auf Ihre Anfrage oder Ihren Verstand in der Lage sein wird, zu verstehen, was Sie als nächstes wollen. Oder er wärmt dich willkürlich auf, so viel er will. Denn dieser Vibrationsring kann 2,5 bis 3 Stunden ununterbrochen arbeiten.
Wird mit einer Aufbewahrungstasche geliefert, sodass Sie sie überall hin mitnehmen können, wo Sie sie ausprobieren möchten, ohne sich Sorgen machen zu müssen.

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Kundenbewertungen

Ich beschloss, meinen Ehepartner zu überraschen und kaufte den Lovense Diamo Vibrationsring. Kompakte Verpackung, angenehme Verarbeitung. Es soll nicht nur einen Mann stimulieren, sondern auch beide Partner. Was mich glücklich gemacht hat. Das Gerät ist nicht laut, die Vibration ist angenehm, es stimuliert die gewünschten Punkte. Weder ich noch mein Mann verspürten irgendwelche Beschwerden, es war sogar sehr gut. Wir mochten. Schon mehr als 20 mal benutzt.
Ich habe vor kurzem angefangen, mich mit einer neuen Freundin zu treffen. Die Beziehung war bereits in einem Stadium, in dem es Zeit zum Experimentieren war. Ich bin ein experimentierfreudiger Mensch und habe beschlossen, meinen Seelenverwandten darin einzuweihen. Sie hatte eine Idee, aber selten begegnete sie so etwas. Ich wollte einfach mal die Neuheit des Lovense Diamo Vibrationsrings ausprobieren. Uns hat beides alles gefallen. Das Gerät hat mich und meine Geliebte stimuliert. Sie quälten die Nachbarn die ganze Nacht mit ihrer Opernmusik. Ich war mit dem Kauf zufrieden, ich empfehle es jedem.
Ich liebe Spielzeug wirklich, ich habe ziemlich viele davon. Ich bin ein Anhänger der Notwendigkeit, dem intimen Leben Abwechslung zu verleihen. Auf einer Website, die ich oft betrachte, ist mir der Vibrationsring Lovense Diamo ins Auge gefallen. Ich habe die Beschreibung gelesen, mir hat alles gefallen. Ich beschloss, es zu versuchen. Das kompakte Gerät hat mich mit seiner Qualität und einfachen Bedienung sehr zufrieden gestellt. Die Verwendung bereitete mir oder meiner Freundin keine Beschwerden. Beiden hat es gefallen, besonders der Partner. Eine sehr schöne Sache. Ich rate jedem, es zu versuchen.

Häufig gestellte Fragen

In welchen Städten in Deutschland wird Lovense Diamo verkauft?

Dieses Produkt wird in allen Städten in Deutschland verkauft.

Kann ich Lovense Diamo in der Apotheke kaufen?

Nein, dieser Artikel kann nicht in einer Apotheke oder einem Gemischtwarenladen gekauft werden. Nur auf der offiziellen Website.

Lovense Diamo ist ein Scherz?

Wir haben diesen Artikel überprüft, es gibt keine Anzeichen von Betrug.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von dem Ort ab, an dem Sie bestellen. Im Durchschnitt dauert dies 3 bis 10 Tage.

Wo finde ich die offizielle Website?

In dem Artikel haben wir einen Link zur offiziellen Website bereitgestellt.

Gibt es negative Bewertungen zu Lovense Diamo?

Wir haben keine wirklich negativen Bewertungen gefunden Lovense Diamo

Preis Lovense Diamo

39

Bewertung

Einfache Anwendung
4.5
Preis
4.9
Verpackungsqualität
4.2
Liefergeschwindigkeit
4.8
Spezifikationen
4.6
Effizienz
4.4
Struktur
5
Gesamtwertung
4.6
Datum des Artikelschreibens:

Datum der Artikelaktualisierung:

Alternativen

Lovense Diamo What is it?

Lovense Diamo

Lovense Diamo What is it?

Lovense Diamo is an outdoor male toy, or rather a male erection vibrating ring. Contributes to the maintenance of a long and persistent erection, delaying the moment of orgasm, but at the same time stretching the very process of pleasure from sex.

Detailed information - Lovense Diamo
Product Name Lovense Diamo
Official site www.Lovense Diamo.com
Price Lovense Diamo 39$
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Availability at the pharmacy No
Availability on Amazon No
Delivery terms 6-14 days
Availability on the official website Yes
Structure 100% natural
Customer Reviews Positive

Structure

Made of safe material that absolutely does not harm the health of the owner. The composition of the material has a waterproof structure, which makes it easy to care for (wash) this sex toy.

Pros

  • Confirmed by doctors
  • Natural composition
  • Reviews in the media

How to use?

Interestingly, Lovense Diamo has several uses. First, you can diversify the sensations by changing the position of the vibrating ring itself. You can apply 4 different positions, each of which brings new sensations. For solo mode, this is very important.
With regards to the use of toys during intercourse, this is additional stimulation not only of the male genital organ. The partner will also feel vibrations, which is undoubtedly an additional plus, in addition to prolonged erection and long intercourse. Because the use of a vibrating ring increases the endurance of a man.

Lovense Diamo

How does it work?

It works due to a powerful motor, which provides intensive stimulation of the mans perineum, which not only increases the duration of an erection, but also fills the process with new pleasant sensations.
With this attribute, you can not only enjoy in solo mode, you can also arrange an interesting game, using it discreetly in the presence of other people. The sound at 46 dB is so quiet that no one can hear it, so there is no point in worrying, but you can simply enjoy new sensations using new devices for yourself.
The latest developments, applications in smartphones that allow you to control Lovense Diamo provide new opportunities. For example, power over your feelings can be transferred to your partner. Which, at your request or mind, will be able to understand what you want next. Or he will arbitrarily warm you up as much as he wants. Because this vibrating ring can work from 2.5 to 3 hours continuously.
Comes with a storage bag so you can take it to wherever you want to try it without worrying.

Where can I buy? At the pharmacy?

Customer Reviews

I decided to surprise my spouse and bought the Lovense Diamo vibrating ring. Compact packaging, pleasant workmanship. It is intended not only to stimulate a man, but also both partners. Which made me happy. The device is not noisy, the vibration is pleasant, it stimulates the desired points. Neither I nor my husband felt any discomfort, it was even very good. We liked. Used more than 20 times already.
I recently started dating a new girlfriend. The relationship was already at a stage when it was time to experiment. I am a person greedy for experiments and decided to initiate my soul mate into this. She had an idea, but rarely encountered something like this. I just wanted to try out the new vibrating ring Lovense Diamo. We both liked everything. The device stimulated both me and my beloved. They tortured the neighbors with their opera music all night long. I was satisfied with the purchase, I recommend it to everyone.
I really love toys, I have quite a lot of them. I am an adherent of the need to add variety to intimate life. On a site I often look at, the Lovense Diamo vibrating ring caught my eye. I read the description, I liked everything. I decided to try it. The compact device made me very happy with its quality and ease of operation. The use did not cause any discomfort to me or my girlfriend. Both enjoyed it, especially the partner. A very nice thing. I advise everyone to try it.

Frequently Asked Questions

In which countries Lovense Diamo is available?

This product is available in most countries in the world. You can check this information with the manager.

Can I buy Lovense Diamo in pharmacy?

No, this item cannot be purchased at a pharmacy or general store. Only on the official website.

Lovense Diamo is a hoax?

We have checked this item, there is no sign of cheating.

How long will delivery take?

Delivery time depends on the place where you order. On average, this takes 3 to 10 days.

Where can I find the official website?

In the article, we have provided a link to the official website.

Are there any negative reviews of Lovense Diamo?

We did not find any real negative reviews about Lovense Diamo

Price Lovense Diamo

39$

Rating


Ease of application
4.5
Price
4.9
Packing quality
4.2
Delivery speed
4.8
Specifications
4.6
Efficiency
4.4
Structure
5
Overall Rating
4.6
Date of article writing:

Alternatives