Lovense Exomoon Was ist es?

Lovense Exomoon

Lovense Exomoon Was ist es?

Lovense Exomoon – ist ein ausreichend leistungsfähiger Vibrator, der bei einer Bluetooth-Verbindung per Fernbedienung gesteuert werden kann. Seine glatte und körperfreundliche Spitze fokussiert die Vibration und dehnt sie auf die gesamte erogene Zone aus. Auf diese Weise gelingt es ihm, alle Stellen zu streicheln, an denen er sich wohlfühlt.

Genaue Information - Lovense Exomoon
Produktname Lovense Exomoon
Offizielle Seite www.Lovense Exomoon.de
Preis Lovense Exomoon 39€
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verfügbarkeit in der Apotheke Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Lieferbedingungen 6-14 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Ja
Struktur 100% natürlich
Kundenbewertungen Positiv

Struktur

Das Lovense Exomoon beinhaltet das Gerät selbst und ein Ladekabel dafür. Wird an eine Steckdose oder einen Laptop angeschlossen. Mit einer vollen Ladung reicht der Akku für 177 Stunden Spielvergnügen.

Vorteile

  • Niedriger Preis
  • Von Ärzten bestätigt
  • Experten beraten
  • Natürliche Zusammensetzung

Wie benutzt man?

Der Lovense Exomoon Lipstick Vibrator hat drei Vibrationsstufen:

  • Die niedrige Stufe ist für die Stimulation der Brustwarzen gedacht, entweder beim Solo-Spiel oder als Ergänzung beim Sex mit einem Partner.
  • Die mittlere Stufe kann die Innenseite der Oberschenkel stimulieren. Auch für Männer zum Ausprobieren empfohlen. Die Empfindungen sind sehr angenehm.
  • Die maximale Geschwindigkeit ist für die intensivsten Orgasmen gedacht, da sie am besten für die Klitoris geeignet ist.
Lovense Exomoon

Wie funktioniert es?

Wie bereits erwähnt, hält der Akku recht lange. Mit Bluetooth können Sie sich mit jedem Gerät verbinden. Kompatibel mit:

  • iPhone/iPad/iPod Touch iOS 11.0 und neuere Versionen
  • Android 5.0 und neuere Versionen (Bluetooth 4.0)
  • Mac (Bluetooth 4.0)
  • Windows PC (in diesem Fall benötigen Sie einen Lovense USB Bluetooth Adapter für die Verbindung)

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Anwendungshinweise

Die Indikation für Lovense Exomoon ist nur eine - der Wunsch nach einem lustvollen Orgasmus. Vibratoren sind nicht streng vorgeschrieben, ihre Dosierung hängt also von den Wünschen der Trägerin ab. Wenn die häufige Anwendung in der Nähe eines Partners die Empfindlichkeit der Klitoris nicht beeinträchtigt, können Sie es nach Belieben verwenden. Wenn Sie merken, dass Sie mit Ihrem Partner nicht mehr dasselbe empfinden, beschränken Sie die Selbststimulation auf 2-3 Mal pro Woche.

Kontraindikationen

Es gibt keine Kontraindikationen für die Verwendung eines Vibrators. Viele fragen sich, ob man das Spielzeug während der Schwangerschaft benutzen sollte. Es gibt keine strengen Beschränkungen für die Verwendung von Lovense Exomoon, es hängt alles von den persönlichen Gefühlen ab. Aber es schadet nicht, einen Arzt zu konsultieren, denn nur ein Gynäkologe kann die Situation beurteilen und vor der Notwendigkeit warnen, die Befriedigung mit dem Spielzeug einzustellen.

Arztbewertung

Ich bin Sexologe. Ich habe Kunden, die mit allen möglichen Problemen zu mir kommen. Häufiger ist jedoch die Tatsache, dass sie den Sex mit ihrem Partner nicht genießen können. Männer kommen viel schneller zum Höhepunkt als Frauen. Aus dem Mangel an diesem Gefühl heraus suchen sich die Frauen einen Liebhaber. Aber für diejenigen, die ihren Seelenverwandten nicht betrügen wollen, kommt Lovense Exomoon zur Rettung. Warum empfehle ich gerade dieses Modell? Er ist klein, leise und passt leicht in die Handtasche, da er die Form eines Lippenstiftes hat. Selbst in der Mittagspause kann sich ein Mädchen die Nase pudern und sofortige Befriedigung erhalten. Außerdem sagen einige Paare, dass dieses Gerät in den Händen von Männern Wunder bei Frauen bewirkt. Schließlich kennen Männer alle erogenen Punkte ihrer Geliebten und steuern diesen Vibrator gekonnt. Deshalb kannst du mit ihr nicht nur die Klitoris streicheln, sondern auch ihre Brüste, den Bauch und den Hals. Ich kann dieses Modell nur empfehlen. Sie ist ein Lebensretter für viele Familien.

Kundenbewertungen

Dies ist mein erster Vibrator und ich liebe ihn! Da ich Studentin bin, war ich auf der Suche nach etwas Preiswertem und Unauffälligem, das eine gute Arbeit leistet. Und dieses Produkt funktioniert wirklich. Es hält die Ladung sehr lange, was sehr gut ist. Da ich in einem Wohnheim mit anderen Mädchen lebe, war es sehr wichtig, dass ich etwas bekomme, das nicht zu sehr auffällt. Er sieht ziemlich realistisch aus, und manchmal lasse ich ihn herumliegen, ohne dass jemand merkt, dass sich unter der Kappe kein echter Lippenstift befindet. Das Geräusch ist nicht zu hören, wenn es unter einer Decke liegt.
Die Begrüßung begann, als ich mein Spielzeug von der Post abholte. Zu Hause sahen meine Eltern die Schachtel. Und, oh Gott, es war Lippenstift drauf. Sie verloren jegliches Interesse an meinem Kauf. Was sich darin befand, enttäuschte mich nicht im Geringsten. Das Design ist so gestaltet, dass niemand jemals daran zweifeln würde, dass es sich um einen echten Lippenstift handelt, wenn er ihn sieht. Passt in jede Handtasche. Ich empfehle Lovense Exomoon allen meinen Freundinnen, die diese Dinge genauso lieben wie ich. Immerhin kann ich jetzt fast überall, wo ich will, mitmachen. Und es ist wundervoll.
Ich werde sehr schnell geil. Und das ist ein großes Problem, denn ich muss ständig loslassen können. Natürlich würde ich einen großen Vibrator nicht in meiner Handtasche mit mir herumtragen. Lovense Exomoon kam mir zur Hilfe - klein, aber mein bester Freund. Jetzt streichle ich mich selbst, wann immer mein Körper es braucht. Und ich möchte euch sagen: Habt keine Angst, Spaß zu haben. Mit diesem kleinen Ding brauchen Sie nur ein paar Minuten, um zum Gipfel des Vergnügens zu gelangen. Und Sie können es sogar in Ihrer Tasche tragen. Unter der Dusche, im Fitnessstudio, bei der Arbeit, in einem Café, im Bus... Sie begleitet mich an den interessantesten Orten.

Häufig gestellte Fragen

In welchen Städten in Deutschland wird Lovense Exomoon verkauft?

Dieses Produkt wird in allen Städten in Deutschland verkauft.

Kann ich Lovense Exomoon in der Apotheke kaufen?

Nein, dieser Artikel kann nicht in einer Apotheke oder einem Gemischtwarenladen gekauft werden. Nur auf der offiziellen Website.

Lovense Exomoon ist ein Scherz?

Wir haben diesen Artikel überprüft, es gibt keine Anzeichen von Betrug.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von dem Ort ab, an dem Sie bestellen. Im Durchschnitt dauert dies 3 bis 10 Tage.

Wo finde ich die offizielle Website?

In dem Artikel haben wir einen Link zur offiziellen Website bereitgestellt.

Gibt es negative Bewertungen zu Lovense Exomoon?

Wir haben keine wirklich negativen Bewertungen gefunden Lovense Exomoon

Preis Lovense Exomoon

39

Bewertung

Einfache Anwendung
4.7
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.4
Liefergeschwindigkeit
5
Spezifikationen
4.8
Effizienz
4.6
Struktur
4.8
Gesamtwertung
4.7
Datum des Artikelschreibens:

Alternativen

Lovense Exomoon What is it?

Lovense Exomoon

Lovense Exomoon What is it?

Lovense Exomoon – is a quite powerful vibrator that can be controlled by remote control when connected to Bluetooth. Its smooth and pleasing to the body tip focuses the vibration and extends it throughout the erogenous zone. In this way, it manages to caress all the sweet spots.

Detailed information - Lovense Exomoon
Product Name Lovense Exomoon
Official site www.Lovense Exomoon.com
Price Lovense Exomoon 39$
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Availability at the pharmacy No
Availability on Amazon No
Delivery terms 6-14 days
Availability on the official website Yes
Structure 100% natural
Customer Reviews Positive

Structure

The Lovense Exomoon includes the device itself and the charging cable for it. Connects to a power outlet or laptop. With a full charge, the battery will last 177 hours of pleasure.

Pros

  • Low price
  • Confirmed by doctors
  • Experts advise
  • Natural composition

How to use?

The Lovense Exomoon Lipstick Vibrator has three vibration levels:

  • The low level is designed for nipple stimulation, both when playing solo and as a supplement during sex with a partner.
  • The middle level can stimulate the inner part of the thigh. It is recommended to try and man. The sensations are quite pleasant.
  • The maximum speed is designed for the most vivid orgasms, because it is best used for the clitoris.
Lovense Exomoon

How does it work?

As already mentioned, the battery lasts quite a long time. With bluetooth, you can connect to any device. Compatible with:

  • iPhone/iPad/iPod Touch iOS 11.0 and newer
  • Android 5.0 and newer (Bluetooth 4.0)
  • Mac (Bluetooth 4.0)
  • Windows PC (in this case you need the Lovense USB Bluetooth Adapter to connect)

Where can I buy? At the pharmacy?

Indications for use

The indication for the use of Lovense Exomoon is only one - the desire to have a delightful orgasm. Vibrators are not strictly prescribed, so their dosage depends on the owners wishes. If frequent use near a partner does not affect the sensitivity of the clitoris, use at health. If you notice that you no longer feel the same with your partner, limit self-stimulation to 2-3 times a week.

Contraindications

There are no contraindications to using a vibrator. Many people wonder if you should use the toy during pregnancy. There are no strict restrictions on the use of Lovense Exomoon, it all depends on personal feelings. But it does not hurt to consult a doctor, because only a gynecologist can assess the situation and warn in a timely manner about the need to stop gratification with the toy.

Doctor's review

I am a sexologist. Clients come to me with different problems. But more often they come with the fact that they do not enjoy sex with their partner. Men cum much faster than women. From the lack of these emotions, ladies resort to finding a lover. But for those who do not want to cheat on their mate, the Lovense Exomoon comes to the rescue. Why do I recommend this particular model? It is small, silent, easy to fit in a purse, because it has the shape of a lipstick. Even on your lunch break, a girl can go powder her nose and get instant pleasure and discharge. Moreover, some couples say that this device in the hands of men works wonders with women. After all, men know all the erogenous points of their beloved and skillfully control this vibrator. Therefore, you can caress it not only the clitoris, but also her breasts, abdomen and neck. I definitely recommend this model. She is a savior for many families.

Customer Reviews

This is my first vibrator and I love it! Since I am a college student, I was really looking for something inexpensive and discreet that would do a great job. And this product really works. It holds a charge for a long time, which is a really good thing. Since I live in a dorm with other girls, it was really important that I get something that doesnt draw a lot of attention. It looks pretty realistic and I sometimes leave it lying around and no one realizes that there is no real lipstick under the cap. The noise is unnoticeable if its under a blanket.
The pleasantries began when I picked up my toy from the post office. At home, my parents saw the box. And oh, goodness it had lipstick on it. They lost all interest in my purchase. What was inside did not disappoint me one bit. The design is so good that no one would ever doubt that its a real lipstick. It fits in any purse. I recommend Lovense Exomoon to all my friends who love these things as much as I do. Because now I get pleasure in almost all the places I want it. And its wonderful.
I get turned on very quickly. And thats a big problem because I need a constant release. It is clear that I will not carry around a large vibrator in my purse. Lovense Exomoon came to my rescue - small, but my best friend. Now I caress myself when my body needs it. And I want to tell: do not be afraid to have fun. With this little thing, it takes just a few minutes to get to the top of pleasure. And you can even carry it in your pocket. In the shower at the gym, at work, in a cafe, on the bus... Its with me in the most interesting places.

Frequently Asked Questions

In which countries Lovense Exomoon is available?

This product is available in most countries in the world. You can check this information with the manager.

Can I buy Lovense Exomoon in pharmacy?

No, this item cannot be purchased at a pharmacy or general store. Only on the official website.

Lovense Exomoon is a hoax?

We have checked this item, there is no sign of cheating.

How long will delivery take?

Delivery time depends on the place where you order. On average, this takes 3 to 10 days.

Where can I find the official website?

In the article, we have provided a link to the official website.

Are there any negative reviews of Lovense Exomoon?

We did not find any real negative reviews about Lovense Exomoon

Price Lovense Exomoon

39$

Rating

Ease of application
4.7
Price
4.7
Packing quality
4.4
Delivery speed
5
Specifications
4.8
Efficiency
4.6
Structure
4.8
Overall Rating
4.7
Date of article writing:

Alternatives