Lovense Gush Was ist es?

Lovense Gush

Lovense Gush Was ist es?

Lovense Gush ist ein dynamisches Massagegerät zur Stimulation der männlichen Eichel mit dem systemischen Freihandprogramm. Ermöglicht es Ihnen, den Höhepunkt eines Mannes mit allen Bedürfnissen zu erreichen, unabhängig von der Größe des Penis. Lovense Gush ist aus hygienischen Gründen absolut wasserdicht und sollte nach jedem Gebrauch gewaschen werden.

Genaue Information - Lovense Gush
Produktname Lovense Gush
Offizielle Seite www.Lovense Gush.de
Preis Lovense Gush 39€
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verfügbarkeit in der Apotheke Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Lieferbedingungen 6-14 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Ja
Struktur 100% natürlich
Kundenbewertungen Positiv

Struktur

Das Sexspielzeug besteht aus weichem und hypoallergenem Silikon, das sich angenehm und samtig anfühlt. Beim Kauf eines Lovense Gush Massagegeräts erhält der Kunde ein Set, das Folgendes umfasst:
Das Lovense Gush-Gerät selbst zur Stimulation der Eichel mit der Möglichkeit, sich über Bluetooth zu verbinden;

  • Zubehörriemen;
  • Weiche Aufbewahrungstasche;
  • Kabel mit USB-Anschluss zum Aufladen des Massagegeräts;
  • Gebrauchsanweisung;
  • Anleitung zur Schnelleinrichtung.

Vorteile

  • Niedriger Preis
  • Von Ärzten bestätigt
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Rezensionen in den Medien

Wie benutzt man?

Das Gerät kann ohne die Hilfe Ihrer Hände oder eines Partners verwendet werden. Es reicht aus, Lovense Gush auf die Eichel des Mannes aufzutragen, und das Massagegerät beginnt mit niedriger Geschwindigkeit und erhöht allmählich das Tempo. In diesem Moment ist es bequem, sich auf ein Vorspiel einzulassen oder Ihrem Partner Freude zu bereiten. Möchte der Benutzer den Penis über seine gesamte Länge stimulieren, kann das Vibrationsmassagegerät dynamisch bewegt werden. Das Band aus dem Basis-Kit wird für eine bessere und größere Dichte und Intensität nützlich sein. Lassen Sie uns beide Aktivitäten im Rahmen des Geschlechtsverkehrs und als Hilfsmittel zur Behandlung oder Selbstbefriedigung kombinieren.

Wie funktioniert es?

Das Massagegerät wird individuell auf das gewünschte Niveau der Vibrationswellen eingestellt, die Leistungsstufen werden den persönlichen Bedürfnissen angepasst. Lovense Gush funktioniert über Bluetooth, mit Hilfe einer speziellen Anwendung kann das Spielzeug aus der Ferne gesteuert werden. Das Lovense Gush-Gerät ist geräuschlos und macht nicht süchtig nach einer Art von Stimulation. Muster werden in der Anwendung mit wenigen Klicks programmiert. Funktioniert ohne Aufladen mit der Bedingung des Dauerbetriebs für 2 Stunden bei niedriger und mittlerer Intensität, 1,5 Stunden bei hoher Intensität.

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Anwendungshinweise

Das Vibrationsmassagegerät Lovense Gush ist für alle Männergruppen zugelassen, sofern keine Kontraindikationen vorliegen. Bei der Verwendung von Lovense Gush in medizinischen und medizinischen Einrichtungen wird empfohlen, zuerst einen Spezialisten zu konsultieren. Perfekt für die Selbstbefriedigung, sowohl unabhängig als auch zusammen mit Ihrem Sexualpartner.Alle Materialien sind absolut gesundheitlich unbedenklich.

Kontraindikationen

Lovense Gush wird nicht für Personen mit einer erhöhten Häufigkeit von allergischen Reaktionen empfohlen. Es wird nicht bei individueller Unverträglichkeit gegenüber den Materialien verwendet, aus denen das Vibrationsmassagegerät besteht. Bei mechanischen Schäden, Hautausschlägen und Verletzungen sollte die Anwendung von Lovense Gush bis zum Zeitpunkt der Heilung vorübergehend eingestellt werden. Sollte bei Menschen mit pathologischer Krümmung des Penis mit Vorsicht angewendet werden.

Arztbewertung

Ich empfehle Lovense Gush aufrichtig meinen Patienten mit reduzierter und eingeschränkter Potenz. Die Massagebewegungen des Spielzeugs stimulieren den Penis in allen Bereichen und kneten Bereiche, in denen Blut stagniert. Ich kann nicht sagen, dass dieses Gerät jedem hilft, da jeder andere Gründe für Potenzstörungen hat, aber jeder sollte es unbedingt ausprobieren. In 80% der Empfehlungen macht Lovense Gush wirklich seinen Job. Selten finden Sie auf dem Sexspielzeugmarkt ein Produkt, das nicht nur Freude bereitet, sondern auch dazu beiträgt, männliche Gesundheitsprobleme zu beseitigen. Meine Meinung als Arzt ist ein klares Ja zu Lovense Gush.

Kundenbewertungen

Ich habe Lovense Gush für meinen Mann gekauft, um unser Sexualleben zu diversifizieren. Ich dachte an keine seiner anderen Möglichkeiten, außer an unvergessliches Vergnügen. Was ich nicht erwartet hatte war, dass die Potenz noch größer wird und die Qualität des weiteren Sex in die Höhe schnellen wird. Ich bin sehr angenehm überrascht! Ich empfehle es auf jeden Fall!
Ich leide seit mehr als 3 Jahren an einer verminderten Potenz und stehe kurz vor ihrer völligen Abwesenheit. Ich habe eine Menge Medikamente ausprobiert, viele verschiedene Tests bestanden und nichts half oder zeigte eine kurzfristige Wirkung. Wechselte den Arzt und er empfahl Lovense Gush. Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber diesem Rat mit den Gedanken Nun, wie kann ein Massagegerät heilen? Und wie froh ich bin, dass ich mich entschieden habe, es auszuprobieren. Das Problem wurde gelöst, nachdem es fast sofort verwendet wurde. Ich bin froh.
Tolles Massagegerät! Sehr starke Vibrationswellen, ich genieße ihn mehr als meine Freundin. Er begann viel schneller fertig zu werden, davor gab es leichte Schwierigkeiten einen Orgasmus zu bekommen. Ich bin mit der Wirkung äußerst zufrieden und würde gerne weitere Produkte aus der Linie ausprobieren.

Häufig gestellte Fragen

In welchen Städten in Deutschland wird Lovense Gush verkauft?

Dieses Produkt wird in allen Städten in Deutschland verkauft.

Kann ich Lovense Gush in der Apotheke kaufen?

Nein, dieser Artikel kann nicht in einer Apotheke oder einem Gemischtwarenladen gekauft werden. Nur auf der offiziellen Website.

Lovense Gush ist ein Scherz?

Wir haben diesen Artikel überprüft, es gibt keine Anzeichen von Betrug.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von dem Ort ab, an dem Sie bestellen. Im Durchschnitt dauert dies 3 bis 10 Tage.

Wo finde ich die offizielle Website?

In dem Artikel haben wir einen Link zur offiziellen Website bereitgestellt.

Gibt es negative Bewertungen zu Lovense Gush?

Wir haben keine wirklich negativen Bewertungen gefunden Lovense Gush

Preis Lovense Gush

39

Bewertung

Einfache Anwendung
4.8
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.3
Spezifikationen
4.9
Effizienz
4.7
Struktur
4.8
Gesamtwertung
4.7
Datum des Artikelschreibens:

Alternativen

Lovense Gush What is it?

Lovense Gush

Lovense Gush What is it?

Lovense Gush is a dynamic massage tool for the male penis glans stimulation with the hands-free systemic program. Allows you to reach the peak of a man with any needs, regardless of the size of the penis. Lovense Gush is completely waterproof for hygiene reasons and is recommended to be washed after each use.

Detailed information - Lovense Gush
Product Name Lovense Gush
Official site www.Lovense Gush.com
Price Lovense Gush 39$
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Availability at the pharmacy No
Availability on Amazon No
Delivery terms 6-14 days
Availability on the official website Yes
Structure 100% natural
Customer Reviews Positive

Structure

The sex toy is made of soft and hypoallergenic silicone, pleasant and velvety to the touch. When buying a Lovense Gush massager, the client will receive a set, which will include:
The Lovense Gush device itself for stimulating the glans penis with the ability to connect via Bluetooth;

  • Accessory strap;
  • Soft storage case;
  • Wire with USB connector for charging the massager;
  • Instructions for use;
  • Express Setup Guide.

Pros

  • Low price
  • Confirmed by doctors
  • Natural composition
  • Reviews in the media

How to use?

The device can be used without the help of your hands or a partner. It is enough to put Lovense Gush on the head of the mans penis and the massager will start working at low speed, gradually increasing the pace. At this moment, it is convenient to engage in foreplay or bring pleasure to your partner. If the user wishes to stimulate the penis along its entire length, then the vibrating massager can be dynamically moved. The strap from the base kit will be useful to use for better and greater density and intensity. Lets combine both activity within the framework of sexual intercourse and as a device for treatment or self-satisfaction.

Lovense Gush

How does it work?

The massager is individually adjusted to the desired level of vibration waves, the power settings are adjusted in accordance with personal needs. Lovense Gush works via Bluetooth, with the help of a special application, the toy can be controlled from a distance. The Lovense Gush device is silent, not addictive to one type of stimulation. Patterns are programmed in the application in a few clicks. Works without recharging with the condition of continuous use for 2 hours at low and medium intensity, 1.5 hours at high intensity.

Where can I buy? At the pharmacy?

Indications for use

The Lovense Gush vibrating massager is approved for use by all groups of males, provided there are no contraindications. When using Lovense Gush in medical and medical units, it is recommended to first consult with a specialist. Perfect for self-satisfaction, both independently and in tandem with your sexual partner.All materials are absolutely safe for health.

Contraindications

Lovense Gush is not recommended for people with an increased frequency of allergic reactions. It is not used in case of individual intolerance to the materials from which the vibrating massager is created. In the event of mechanical damage, rashes and injuries, the use of Lovense Gush should be temporarily stopped until the moment of healing. Should be used with caution in people with pathological curvature of the penis.

Doctor's review

I sincerely recommend Lovense Gush to my patients with reduced and impaired potency. The massage movements of the toy stimulate the penis in all areas and knead areas where there is stagnation of blood. I cant say that this device will help everyone, because everyone has different reasons for potency disorders, but everyone should definitely try it. In 80% of recommendations, Lovense Gush really does its job. Rarely, when on the sex toy market, you can find a product that will not only bring pleasure, but also help get rid of male health problems. My opinion as a doctor is a definite yes to Lovense Gush.

Customer Reviews

I bought Lovense Gush for my husband to diversify our sex life. I didn’t think about any of his other possibilities, except for receiving unforgettable pleasure. What I did not expect was that the potency will become even greater and the quality of further sex will skyrocket. I am very pleasantly surprised! I definitely recommend it!
For more than 3 years I have been suffering from reduced potency and I am on the verge of its complete absence. I tried a bunch of drugs, passed many different tests and nothing helped, or gave a short-term effect. Changed doctor and he recommended Lovense Gush. At first I was very skeptical about this advice with the thoughts well, how can a massager cure? And how glad I am that I decided to try it. The problem was solved after using it almost at once. Im happy.
Great massager! Very strong vibrational waves, I enjoy him more than my girlfriend. He began to finish much faster, before that there were slight difficulties in getting an orgasm. I am extremely pleased with the effect and would like to try other products from the line.

Frequently Asked Questions

In which countries Lovense Gush is available?

This product is available in most countries in the world. You can check this information with the manager.

Can I buy Lovense Gush in pharmacy?

No, this item cannot be purchased at a pharmacy or general store. Only on the official website.

Lovense Gush is a hoax?

We have checked this item, there is no sign of cheating.

How long will delivery take?

Delivery time depends on the place where you order. On average, this takes 3 to 10 days.

Where can I find the official website?

In the article, we have provided a link to the official website.

Are there any negative reviews of Lovense Gush?

We did not find any real negative reviews about Lovense Gush

Price Lovense Gush

39$

Rating


Ease of application
4.8
Price
4.7
Packing quality
4.5
Delivery speed
4.3
Specifications
4.9
Efficiency
4.7
Structure
4.8
Overall Rating
4.7
Date of article writing:

Alternatives