Lovense Hush Was ist es?

Lovense Hush

Lovense Hush Was ist es?

Lovense Hush ist eine Art starker Analvibrator, der hilft, sexuell zu genießen, wenn es keinen Sexualpartner gibt.
Es ist zu beachten, dass Sie die Anwendungsregeln nicht vernachlässigen sollten, um sich maximale Freude zu bereiten. Eine große Anzahl von Menschen stellt Fragen zur Verstärkung von Analvibrationen. Es ist jedoch anzumerken, dass die diesbezügliche Maßnahme eingehalten werden muss. In Bezug auf den Grad der Vibration während der Vibration müssen Sie sich an erfahrene Spezialisten für intime Angelegenheiten wenden. Die Hauptfragen beziehen sich auf die Empfindungen selbst sowie darauf, wie man vibriert, um nicht zu schaden und keine Hämorrhoiden zu verdienen.
Eine Vielzahl von Analsimulatoren hat in der Regel eine besondere Form. Sie haben einen kleinen Durchmesser. Sie sind bequem zu betreten. Außerdem haben die Spezialisten, die diese Art von Sexspielzeug entwickelt haben, spezielle Rückhaltesysteme installiert. Die Massage wird mit Hilfe eines besonderen Reliefs erstellt.
Wie bereits klar ist, haben Analvibratoren unterschiedliche Formen und Längen. Unter ihnen ist der Lovense Hush Butt Plug der häufigste Typ.

Genaue Information - Lovense Hush
Produktname Lovense Hush
Offizielle Seite www.Lovense Hush.de
Preis Lovense Hush 39€
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verfügbarkeit in der Apotheke Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Lieferbedingungen 6-14 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Ja
Struktur 100% natürlich
Kundenbewertungen Positiv

Struktur

Es ist zu beachten, dass dieser Vibrator den Körper nicht schädigt. Hergestellt aus Materialien, die keine Gefahr für die Gesundheit darstellen.

Vorteile

  • Experten beraten
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Bewertungen von populären Leuten

Wie benutzt man?

Es ist zu beachten, dass Sie sich vor der Anwendung dieses Arzneimittels an erfahrene Fachleute wenden müssen. Ich muss sagen, dass Lovense Hush ein Einzelstück ist, das an niemanden weitergegeben werden darf. Auch wenn die Übertragung durchgeführt wird, muss diese gründlich desinfiziert werden. Sie müssen ein Gleitmittel verwenden (Analschmiermittel, das verhindert, dass der Anus reißt). Die Verwendung verschiedener Cremes, Vaseline und Speichel ist verboten. Mit ihrer Hilfe können Reizungen bzw. Infektionen auftreten.

Wie funktioniert es?

Vibrationsstimulatoren werden schrittweise eingeführt. Schmale Löcher werden über kurze Strecken gedehnt, um Schmerzen vorzubeugen. Es ist notwendig, leichte Vorwärtsbewegungen zu verwenden. Es ist erwähnenswert, dass die Bewegungen nicht abrupt, sondern allmählich sein sollten, um Erregung zu induzieren. Für den fairen Sex können Sie mit einem kleinen Stimulator masturbieren oder Sex haben. Es kann viele angenehme Empfindungen ergänzen.

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Kundenbewertungen

Es ist erwähnenswert, dass dies eine ungewöhnliche Erfahrung in meinem Leben war. Ich bestellte einen Lovense Hush Plug und begann sofort mit dem Testen. Das Experiment dauerte die ganze Nacht und ich war total begeistert. Dieses Ding ist jetzt mein Favorit in meinem Arsenal. Dies ist das beste drahtlose Gerät seiner Art, das ich verwendet habe. Für mich hat alles gepasst. Modi, die von einem Smartphone über die App eingestellt werden können. Ich war rundum zufrieden.
Mein Freund und ich sind offen für Experimente. Es kam auf den Buttplug an. Wir haben lange nach einem geeigneten Gerät gesucht. Es muss sicher, bequem und einfach zu bedienen sein. Die Wahl fiel auf Lovense Hush. Gefallen hat mir auch die Möglichkeit der Fernsteuerung, auch aus großer Entfernung. Sofort kamen mir mehrere interessante Ideen in den Sinn. Wir haben es gekauft. Beide waren zufrieden. Dies ist eines unserer Lieblingsspielzeuge. Probieren Sie verschiedene Modi aus, teilen Sie Eindrücke und Empfindungen. Wir haben den Kauf überhaupt nicht bereut.
Ich rate vielen Menschen, sich nicht mehr in Rahmen zu drängen, keine Angst davor zu haben, etwas Neues auszuprobieren. Vielfalt im Sexualleben ist befreiend und hilft, die Familie zusammenzuhalten. Ich bin seit kurzem mit meiner Frau verheiratet, aber die Routine hat uns irgendwie schnell hineingezogen. Sex hat aufgehört, echtes Vergnügen zu bereiten. Wir haben entschieden, dass etwas getan werden muss. Schließlich sind wir jung und es ist zu früh, um uns wie ein jahrzehntelang verheirateter Ehepartner zu verhalten. Sie begannen, nach verschiedenen Spielsachen zu suchen. Die Anwendung gefiel uns so gut, dass wir anfingen, Dinge zu kaufen, die vorher seltsam erschienen. So haben wir den Kork von diesem Hersteller erworben. Wir waren zufrieden. Unser Sexleben ist jetzt voller atemberaubender Empfindungen.

Häufig gestellte Fragen

In welchen Städten in Deutschland wird Lovense Hush verkauft?

Dieses Produkt wird in allen Städten in Deutschland verkauft.

Kann ich Lovense Hush in der Apotheke kaufen?

Nein, dieser Artikel kann nicht in einer Apotheke oder einem Gemischtwarenladen gekauft werden. Nur auf der offiziellen Website.

Lovense Hush ist ein Scherz?

Wir haben diesen Artikel überprüft, es gibt keine Anzeichen von Betrug.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von dem Ort ab, an dem Sie bestellen. Im Durchschnitt dauert dies 3 bis 10 Tage.

Wo finde ich die offizielle Website?

In dem Artikel haben wir einen Link zur offiziellen Website bereitgestellt.

Gibt es negative Bewertungen zu Lovense Hush?

Wir haben keine wirklich negativen Bewertungen gefunden Lovense Hush

Preis Lovense Hush

39

Bewertung

Einfache Anwendung
4.6
Preis
5
Verpackungsqualität
4.3
Liefergeschwindigkeit
4.9
Spezifikationen
4.7
Effizienz
4.5
Struktur
4.8
Gesamtwertung
4.7
Datum des Artikelschreibens:

Datum der Artikelaktualisierung:

Alternativen

Lovense Hush What is it?

Lovense Hush

Lovense Hush What is it?

Lovense Hush is a type of powerful anal vibrator that helps to enjoy sexually when there is no sexual partner.
It should be noted that you should not neglect the rules of application in order to give yourself maximum pleasure. A large number of people are asking questions about the amplification of anal vibrations. But it is worth noting that the measure in this regard must be observed. As for the degree of vibration during vibration, you need to consult with experienced specialists in intimate matters. The main questions relate to the sensations themselves, as well as how to vibrate so as not to harm and not earn hemorrhoids.
As a rule, a large number of anal simulators have a special shape. They have a small diameter. They are entered comfortably. Plus, the specialists who developed these types of sex toys have installed special restraints. Massage is created with the help of a special relief.
As it is already clear, anal vibrators have different shapes and lengths. Among them, the most common type is the Lovense Hush butt plug.

Detailed information - Lovense Hush
Product Name Lovense Hush
Official site www.Lovense Hush.com
Price Lovense Hush 39$
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Availability at the pharmacy No
Availability on Amazon No
Delivery terms 6-14 days
Availability on the official website Yes
Structure 100% natural
Customer Reviews Positive

Structure

It should be noted that this vibrator does not harm the body. Made from materials that do not pose any threat to health.

Pros

  • Experts advise
  • Natural composition
  • Reviews of popular people

How to use?

It should be noted that before using this drug, you must consult with experienced professionals. It must be said that Lovense Hush is an individual item that is not allowed to be passed on to anyone. Even if the transfer is carried out, it must be thoroughly disinfected. You need to use a lubricant (anal lubricant that prevents the anus from cracking). The use of various creams, petroleum jelly, and saliva is prohibited. With the help of them, irritation can appear, respectively, and infections.

Lovense Hush

How does it work?

Vibration stimulators are introduced in a gradual way. Narrow holes are stretched short distances to prevent pain. It is necessary to use light forward movements. It is worth noting that the movements should not be abrupt, but gradual to induce arousal. For the fair sex, with a small stimulator, you can masturbate or have sex. It can complement a lot of pleasant sensations.

Where can I buy? At the pharmacy?

Customer Reviews

It is worth noting that this was an unusual experience in my life. I ordered a Lovense Hush plug and immediately started testing. The experiment lasted all night, and I was completely delighted. This thing is now my favorite in my arsenal. This is the best wireless device of its kind that I have used. Everything suited me. Modes that can be adjusted from a smartphone via the app. I was completely satisfied.
My friend and I are open to experimentation. It came down to the butt plug. We have been looking for a suitable device for a long time. It needs to be safe, convenient, easy to operate. The choice fell on Lovense Hush. I also liked the ability to control remotely, even at a great distance. Several interesting ideas immediately appeared in my head. We bought it. Both were satisfied. This is one of our favorite toys. Trying different modes, sharing impressions and sensations. We did not regret the purchase at all.
I advise many people to stop pushing themselves into frames, not to be afraid to try something new. Diversity in sex life is liberating and helps keep the family together. I have been married recently with my wife, but somehow the routine quickly dragged us into it. Sex has ceased to bring real pleasure. We decided that something needed to be done. After all, we are young and it is too early for us to behave like spouses who have been married for several decades. They began to look for a variety of toys. We liked the application so much that we began to buy things that seemed strange before. This is how we acquired the cork from this manufacturer. We were satisfied. Our sex life is now full of breathtaking sensations.

Frequently Asked Questions

In which countries Lovense Hush is available?

This product is available in most countries in the world. You can check this information with the manager.

Can I buy Lovense Hush in pharmacy?

No, this item cannot be purchased at a pharmacy or general store. Only on the official website.

Lovense Hush is a hoax?

We have checked this item, there is no sign of cheating.

How long will delivery take?

Delivery time depends on the place where you order. On average, this takes 3 to 10 days.

Where can I find the official website?

In the article, we have provided a link to the official website.

Are there any negative reviews of Lovense Hush?

We did not find any real negative reviews about Lovense Hush

Price Lovense Hush

39$

Rating


Ease of application
4.6
Price
5
Packing quality
4.3
Delivery speed
4.9
Specifications
4.7
Efficiency
4.5
Structure
4.8
Overall Rating
4.7
Date of article writing:

Alternatives