Lovense Osci 2 Was ist es?

Lovense Osci 2

Lovense Osci 2 Was ist es?

Lovense Osci 2 ist ein fortschrittlicher pulsierender Vibrator, der 2019 veröffentlicht wurde. Es vibriert nicht wie gewöhnliches Spielzeug dieser Art, sondern vibriert hinein und heraus. Auf diese Weise können Sie den G-Punkt für maximales Vergnügen kraftvoll stimulieren. Die Kopfwackelfunktion wirkt spezifischer auf diesen sensorischen Bereich.

Genaue Information - Lovense Osci 2
Produktname Lovense Osci 2
Offizielle Seite www.Lovense Osci 2.de
Preis Lovense Osci 2 39€
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verfügbarkeit in der Apotheke Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Lieferbedingungen 6-14 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Ja
Struktur 100% natürlich
Kundenbewertungen Positiv

Struktur

Für die Herstellung des Vibrators wird hochwertiges rosa Silikon verwendet. Es fühlt sich angenehm an, glattes und zartes Material. Es ist sicher und hypoallergen, enthält keine schädlichen Substanzen. Das Gerät hat die richtige anatomische Form mit glatten Kurven. Der stärkste Motor wird von einem Knopf an der Unterseite des Griffs angetrieben. Der Vibrator wird von einer Batterie gespeist, für die ein Magnetkabel zum Laden vorgesehen ist.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Niedriger Preis
  • Von Ärzten bestätigt
  • Experten beraten

Wie benutzt man?

Das Gerät kann mit einer speziellen Anwendung mit einem Knopf am Griff bedient werden. Es kann einfach heruntergeladen und auf einem Smartphone installiert werden. Mit drei Vibrationsintensitätsstufen und 10 Modi können Sie die für eine effektive Stimulation am besten geeignete auswählen. Die Verwendung der Anwendung ermöglicht es, die Vibrationsmodi weiter zu diversifizieren und eigene Vorlagen zu erstellen. Außerdem können Sie den Betrieb des Geräts mit Ihrer Lieblingsmusik synchronisieren.
Mit Hilfe der Fernbedienung Ihres Geräts können Sie sich entspannen und Ihren Händen eine Pause gönnen. Vertrauen Sie auch die Steuerung des Vibrators Ihrem Partner an, indem Sie mit seinem Telefon synchronisieren. Entfernung spielt keine Rolle, denn Sie können sich überall verbinden und in die Welt des Vergnügens eintauchen.

Lovense Osci 2

Wie funktioniert es?

Die gebogene Form und der pulsierende Kopf stimulieren die Vaginalwände und erogenen Zonen und erreichen den G-Punkt. Dadurch erhält dieser schwer zugängliche Bereich eine empfindliche, kraftvolle und unvergessliche Massage. Der Schutz gegen Wasser ermöglicht es, das Spielzeug auch im Badezimmer zu verwenden. Es ist ein vollständig einstellbares Gerät, mit dem Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Leistung haben. Bei voller Aufladung kann es bis zu 4,5 Stunden dauern.
Das einzigartige Design und die leistungsstarke punktgenaue Stimulation von Lovense Osci 2 sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Kundenbewertungen

Das Sexualleben ist ohne verschiedene Stimulanzien und Vibratoren langweilig und eintönig, daher experimentieren mein Mann und ich immer. Wir haben viele verschiedene Sexspielzeuge und unsere jüngste Anschaffung war der Lovense Osci 2. Dies ist ein leistungsstarker ferngesteuerter Vibrator. Sein Hauptvorteil ist, dass es den G-Punkt gut stimuliert, was für eine Frau wichtig ist, damit sie das höchste Vergnügen erreichen kann.
Ich habe vor kurzem auf Anraten eines Freundes einen Lovense Osci 2 Vibrator gekauft. Ich habe solche Dinge noch nie benutzt, aber ich habe mich entschieden, es auszuprobieren. Für mich war alles neu. Ich hätte nicht gedacht, dass Vibratoren so funktional sein können. Das Gerät wird über die App verbunden, Sie können verschiedene Modi und Leistung auswählen. Auch wenn Sie im Moment keinen Partner haben, ist dies die perfekte Masturbationsoption. Ich habe das Gerät sorgfältig studiert und selbst die hohe Qualität der Materialien und den Komfort festgestellt.
Als Geschenk kaufte ich meiner Frau einen supermodernen Vibrator Lovense Osci 2. Sie nahm das Geschenk zunächst feindselig an, weil sie streng erzogen wurde und glaubte, dass Sexspielzeug etwas Schandes sei. Ich habe Aufklärungsarbeit geleistet und mich davon überzeugt, es zu versuchen. Sie war erfreut und sogar verlegen zuzugeben, dass es ihr gefiel.

Häufig gestellte Fragen

In welchen Städten in Deutschland wird Lovense Osci 2 verkauft?

Dieses Produkt wird in allen Städten in Deutschland verkauft.

Kann ich Lovense Osci 2 in der Apotheke kaufen?

Nein, dieser Artikel kann nicht in einer Apotheke oder einem Gemischtwarenladen gekauft werden. Nur auf der offiziellen Website.

Lovense Osci 2 ist ein Scherz?

Wir haben diesen Artikel überprüft, es gibt keine Anzeichen von Betrug.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von dem Ort ab, an dem Sie bestellen. Im Durchschnitt dauert dies 3 bis 10 Tage.

Wo finde ich die offizielle Website?

In dem Artikel haben wir einen Link zur offiziellen Website bereitgestellt.

Gibt es negative Bewertungen zu Lovense Osci 2?

Wir haben keine wirklich negativen Bewertungen gefunden Lovense Osci 2

Preis Lovense Osci 2

39

Bewertung

Einfache Anwendung
4.6
Preis
5
Verpackungsqualität
4.3
Liefergeschwindigkeit
4.9
Spezifikationen
4.7
Effizienz
4.5
Struktur
4.8
Gesamtwertung
4.7
Datum des Artikelschreibens:

Datum der Artikelaktualisierung:

Alternativen

Lovense Osci 2 What is it?

Lovense Osci 2

Lovense Osci 2 What is it?

Lovense Osci 2 is an advanced pulsating vibrator released in 2019. It does not vibrate like ordinary toys of this type, but vibrates in and out. This allows you to powerfully stimulate the G-spot for maximum pleasure. The head wobble function acts more specifically on this sensory area.

Detailed information - Lovense Osci 2
Product Name Lovense Osci 2
Official site www.Lovense Osci 2.com
Price Lovense Osci 2 39$
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Availability at the pharmacy No
Availability on Amazon No
Delivery terms 6-14 days
Availability on the official website Yes
Structure 100% natural
Customer Reviews Positive

Structure

High quality pink silicone is used for the manufacture of the vibrator. It is pleasant to the touch, smooth and delicate material. It is safe and hypoallergenic, does not contain harmful substances. The device has the correct anatomical shape with smooth curves. The most powerful motor is driven by a button located at the bottom of the handle. The vibrator is powered by an accumulator, for which a magnetic cable is provided for charging.

Pros

  • Fast shipping
  • Low price
  • Confirmed by doctors
  • Experts advise

How to use?

The device can be operated with a button on the handle using a special application. It can be easily downloaded and installed on a smartphone. Three levels of vibration intensity and 10 modes will allow you to choose the most suitable one for effective stimulation. Using the application makes it possible to further diversify vibration modes and create your own templates. It also allows you to synchronize the operation of the device to your favorite music.
With the help of the remote control from your gadget, you can relax and give your hands a rest. Also, entrust the control of the vibrator to your partner by synchronizing with his phone. Distance does not matter, because you can connect anywhere, plunging into the world of pleasure.

Lovense Osci 2

How does it work?

The curved shape and pulsating head stimulate the vaginal walls and erogenous zones, reaching the G-spot. As a result, this hard-to-reach area will receive a sensitive, powerful and unforgettable massage. The level of protection against water makes it possible to use the toy even in the bathroom. It is a fully adjustable device that gives you complete control over your power level. On a full charge, it can work up to 4.5 hours.
Lovense Osci 2s unique design and powerful pinpoint stimulation will give you an unforgettable experience.

Where can I buy? At the pharmacy?

Customer Reviews

Sex life is boring and monotonous without various stimulants and vibrators, so my husband and I are always experimenting. We have a lot of different sex toys and our recent acquisition was the Lovense Osci 2. This is a powerful remote controlled vibrator. Its main advantage is that it stimulates the G-spot well. This is important for a woman so that she can achieve the highest pleasure.
I recently purchased a Lovense Osci 2 vibrator on the advice of a friend. I have never used such things, but I decided to give it a try. Everything was new to me. I had no idea that vibrators could be so functional. The device is connected via the app, you can select different modes and power. Even if you dont have a partner at the moment, this is the perfect masturbation option. I carefully studied the device, noted for myself the high quality of materials and convenience.
I bought my wife a supermodern vibrator Lovense Osci 2 as a gift. At first she took the present with hostility, because she was brought up strictly and believed that sex toys are something shameful. I did some educational work and convinced me to try. She was delighted and even embarrassed to admit that she liked it.

Frequently Asked Questions

In which countries Lovense Osci 2 is available?

This product is available in most countries in the world. You can check this information with the manager.

Can I buy Lovense Osci 2 in pharmacy?

No, this item cannot be purchased at a pharmacy or general store. Only on the official website.

Lovense Osci 2 is a hoax?

We have checked this item, there is no sign of cheating.

How long will delivery take?

Delivery time depends on the place where you order. On average, this takes 3 to 10 days.

Where can I find the official website?

In the article, we have provided a link to the official website.

Are there any negative reviews of Lovense Osci 2?

We did not find any real negative reviews about Lovense Osci 2

Price Lovense Osci 2

39$

Rating


Ease of application
4.6
Price
5
Packing quality
4.3
Delivery speed
4.9
Specifications
4.7
Efficiency
4.5
Structure
4.8
Overall Rating
4.7
Date of article writing:

Alternatives