Profollica Was ist es?

Profollica

Profollica Was ist es?

Profollica ist ein komplexes System zur Behandlung von Haarausfall, der durch die Wirkung von Dihydrotestosteron auf die Zwiebeln verursacht wird. Die überwiegende Mehrheit der Männer verliert ihre Haare gerade wegen ihrer genetischen Empfindlichkeit gegenüber diesem Androgen. Es bewirkt die Miniaturisierung der Follikel, das Haar wird dünn und brüchig und beginnt aktiv auszufallen.
Bestehende Medikamente, die zur Behandlung der androgenen Alopezie verwendet werden, verursachen Nebenwirkungen, vor allem sexuelle Dysfunktion. Profollica ist dank einer sorgfältig abgestimmten Kombination von Komponenten frei von diesem Nachteil und hocheffizient. Klinische Studien haben gezeigt, dass das Medikament den durch die Empfindlichkeit gegenüber DHT verursachten Verlust bei 90% der Männer reduziert.

Genaue Information - Profollica
Produktname Profollica
Offizielle Seite www.Profollica.de
Preis Profollica 39€
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verfügbarkeit in der Apotheke Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Lieferbedingungen 6-14 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Ja
Struktur 100% natürlich
Kundenbewertungen Positiv

Struktur

Profollica ist ein zweistufiges System, das zwei Präparate für den internen und externen Gebrauch umfasst.
Tägliches Nahrungsergänzungsmittel mit Hirseextrakt. Es enthält Proteine, die den Spiegel des Stresshormons Cortisol senken, die Durchblutung verbessern und Nährstoffe zu den Follikeln transportieren. Die Zusammensetzung enthält außerdem die Aminosäure L-Cystein, die das Haarwachstum anregt, das Vitamin Biotin, das die Haarstruktur verbessert, und Farnextrakt, der die Follikel stärkt.
Aktivatorgel mit Trichogen. Es ist eine patentierte Substanz, die Haarausfall verhindert und das Haarwachstum anregt.
Profollica enthält nur natürliche Inhaltsstoffe, die die sexuelle Funktion nicht negativ beeinflussen und keine anderen Nebenwirkungen haben. Das Präparat enthält Pflanzenextrakte, Enzyme, Aminosäuren und Nährstoffe, die dem Körper nicht schaden, aber Haarausfall effektiv bekämpfen.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Von Ärzten bestätigt
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Bewertungen von populären Leuten

Wie benutzt man?

Die beiden Komponenten des Systems arbeiten in Kombination, daher müssen sie nach folgendem Schema gleichzeitig verwendet werden:

  • Nahrungsergänzungsmittel - 2 mal täglich eine Tablette zu den Mahlzeiten.
  • Activator Gel - nach der Haarwäsche. Trocknen Sie Ihr Haar mit einem Handtuch, tragen Sie das Gel auf die Wurzeln auf und massieren Sie es sanft über die gesamte Länge. Das Gel muss nicht abgespült werden.
  • Die Dauer der Anwendung von Profollica beträgt mindestens 60 Tage. Dies liegt daran, dass es etwa einen Monat dauert, um den DHT-Spiegel zu stabilisieren, und weitere 30 Tage für das Haarwachstum benötigt werden.

Wie funktioniert es?

Der Verlust von 50 bis 100 Haaren pro Tag ist ein normales physiologisches Phänomen.Sie sollten jedoch vorsichtig sein, wenn diese Menge zunimmt, die Haare dünner und brüchig werden und der Haarausfall entlang der Wachstumslinie über der Stirn auftritt. Diese Anzeichen weisen auf das Einsetzen von Alopezie - Kahlheit - hin.
Zu den Ursachen der Alopezie zählen Stoffwechselprobleme, Schilddrüsenerkrankungen und eine unzureichende Nährstoffaufnahme des Körpers. In 95% der Fälle tritt es jedoch aufgrund einer negativen Wirkung von Dihydrotestosteron auf die Follikel auf. Dieses Androgen wird nur unter Beteiligung des Enzyms 5-alpha-Reduktase aus Testosteron gebildet.
Das Trichogen in Profollica blockiert die Aktivität der 5-Alpha-Reduktase und verhindert dadurch, dass das Enzym an freies Testosteron bindet, um Dihydrotestosteron zu bilden. Und der Kräuterkomplex stimuliert zusätzlich die Aktivität der Follikel und stärkt das Haar. Die Ergebnisse klinischer Studien zeigten nach 112 Tagen Anwendung folgende Effekte:
Bei 90% der Männer hat der Verlust abgenommen.
87,5% berichteten von gutem Haarwachstum.
62,5% gaben an, ihr Haar sei kräftiger und gesünder.
Profollica simuliert nicht nur das Haarwachstum, sondern beseitigt die Ursache des Haarausfalls - die Wirkung von DHT auf die Follikel. Dies ist das Hauptgeheimnis der Effizienz des Systems.

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Anwendungshinweise

Androgene Alopezie ist ein irreversibler Prozess und eine vollständige Heilung ist unmöglich. Aber je früher Sie mit der Behandlung beginnen, desto effektiver können Sie sie verlangsamen und in einigen Fällen sogar rückgängig machen. Die Hauptindikation für die Anwendung ist das Auftreten von Anzeichen von Kahlheit und beschleunigtem Haarausfall. Profollica ist nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen gedacht, die auch unter Haarausfall durch DHT leiden. Darüber hinaus kann das Medikament zu prophylaktischen Zwecken verwendet werden, um ruhende Follikel zu aktivieren, das Haar, seine Schönheit und seinen Glanz zu stärken.

Kontraindikationen

Es wurden keine Nebenwirkungen des Profollica-Komplexes berichtet. Bei chronischen Erkrankungen ist es jedoch vor Beginn erforderlich, den behandelnden Arzt zu konsultieren, der die Bestandteile des Arzneimittels und deren Sicherheit für den Körper professionell beurteilt.

Arztbewertung

„Ich bin Kosmetikerin und beschäftige mich unter anderem mit trichologischen Problemen. Nach 15 Jahren Arbeit stoße ich zum ersten Mal auf ein Medikament, das keine Nebenwirkungen wie Analoga hat und es Ihnen ermöglicht, die Haare ohne Operation zurückzugeben. Ich empfehle Profollica mit gutem Gewissen meinen Patienten.

Kundenbewertungen

„Sobald ich bemerkte, dass meine Haare flauschig wurden, begann ich nach einer Lösung für das Problem zu suchen. Ich habe über das Profollica-System gelesen und beschlossen, es auszuprobieren. Das Haar wurde nach drei Wochen stärker und dicker, mit jedem Tag der Anwendung verbessert sich ihr Zustand.
„Ich habe eine genetische Kahlheit, meine Haare begannen sehr früh auszufallen. Der Trichologe bestand auf einer Transplantation, aber die Folgen und Nebenwirkungen waren beängstigend. Ich ging zu einem anderen Arzt, der Profollica empfohlen hat. Ein sehr auffälliges Ergebnis, der Verlust hat aufgehört. Ich bedaure, dass ich nicht früher damit angefangen habe.
„Das Haar ist mein Schmerz, es ist brüchig und mit dem Herannahen der Wechseljahre wurde es sehr dünn und stumpf. Auf Anraten der Kosmetikerin habe ich angefangen, Profollica zu verwenden, das Ergebnis ist einfach großartig! Mir ist aufgefallen, dass sie viel weniger ausfallen, der Fallout nachts und nach dem Shampoonieren ist fast verschwunden. Die Locken sind einfach luxuriös, schön und glänzend geworden!

Häufig gestellte Fragen

In welchen Städten in Deutschland wird Profollica verkauft?

Dieses Produkt wird in allen Städten in Deutschland verkauft.

Kann ich Profollica in der Apotheke kaufen?

Nein, dieser Artikel kann nicht in einer Apotheke oder einem Gemischtwarenladen gekauft werden. Nur auf der offiziellen Website.

Profollica ist ein Scherz?

Wir haben diesen Artikel überprüft, es gibt keine Anzeichen von Betrug.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von dem Ort ab, an dem Sie bestellen. Im Durchschnitt dauert dies 3 bis 10 Tage.

Wo finde ich die offizielle Website?

In dem Artikel haben wir einen Link zur offiziellen Website bereitgestellt.

Gibt es negative Bewertungen zu Profollica?

Wir haben keine wirklich negativen Bewertungen gefunden Profollica

Preis Profollica

39

Bewertung


Einfache Anwendung
4.9
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.6
Liefergeschwindigkeit
4.3
Spezifikationen
5
Effizienz
4.8
Struktur
4.8
Gesamtwertung
4.7
Datum des Artikelschreibens:

Alternativen

Profollica What is it?

Profollica

Profollica What is it?

Profollica is a complex system for the treatment of hair loss caused by the effect of dihydrotestosterone on the bulbs. The vast majority of men lose their hair precisely because of their genetic sensitivity to this androgen. It causes the miniaturization of follicles, the hair becomes thin and brittle and begins to actively fall out.
Existing drugs that are used to treat androgenic alopecia cause side effects, primarily sexual dysfunction. Profollica, thanks to a carefully calibrated combination of components, is free from this disadvantage and is highly efficient. Clinical trials have shown that the drug reduces the loss caused by sensitivity to DHT in 90% of men.

Detailed information - Profollica
Product Name Profollica
Official site www.Profollica.com
Price Profollica 39$
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Availability at the pharmacy No
Availability on Amazon No
Delivery terms 6-14 days
Availability on the official website Yes
Structure 100% natural
Customer Reviews Positive

Structure

Profollica is a two-stage system that includes two preparations, for internal and external use.
Millet extract daily nutritional supplement. It contains proteins that lower levels of the stress hormone cortisol, improve blood circulation and transport nutrients to the follicles. The composition also contains the amino acid L-cysteine, which stimulates hair growth, the vitamin biotin, which improves hair structure, and fern extract, which strengthens the follicles.
Activator gel containing Trichogen. It is a patented substance that prevents hair loss and stimulates hair growth.
Profollica contains only natural ingredients that do not negatively affect sexual function and have no other side effects. The preparation contains plant extracts, enzymes, amino acids and nutrients that do not harm the body, but effectively fight hair loss.

Pros

  • Fast shipping
  • Confirmed by doctors
  • Natural composition
  • Reviews of popular people

How to use?

The two components of the system operate in combination, so they must be used simultaneously according to the following scheme:

  • Food supplement - 2 times a day, one tablet with meals.
  • Activator Gel - after shampooing your hair. Dry your hair with a towel, apply the gel to the roots and massage gently along the entire length. There is no need to rinse off the gel.
  • The course of using Profollica is at least 60 days. This is due to the fact that it takes about a month to stabilize DHT levels, and another 30 days are needed for hair growth.

How does it work?

Losing 50 to 100 hairs a day is a normal physiological phenomenon.However, you should be on your guard if this amount increases, the hair becomes thinner and becomes fragile, and loss occurs along the line of their growth above the forehead. These signs indicate the onset of alopecia - baldness.
Among the causes of alopecia are metabolic problems, thyroid diseases, and insufficient intake of nutrients in the body. However, in 95% of cases, it occurs due to a negative effect on the follicles of dihydrotestosterone. This androgen is formed from testosterone only with the participation of the enzyme 5-alpha reductase.
The trichogen in Profollica blocks the activity of 5-alpha reductase and thereby prevents the enzyme from binding to free testosterone to form dihydrotestosterone. And the herbal complex additionally stimulates the activity of the follicles and strengthens the hair. The results of clinical trials showed the following effects after 112 days of use:
In 90% of men, loss has decreased.
87.5% reported good hair growth.
62.5% said their hair was stronger and healthier.
Profollica not only simulates hair growth, but eliminates the cause of hair loss - the effect on the follicles of DHT. This is the main secret of the efficiency of the system.

Where can I buy? At the pharmacy?

Indications for use

Androgenic alopecia is an irreversible process, and complete healing is impossible. But the sooner you start treatment, the more effectively you can slow it down, and in some cases even reverse it. The main indication for use is the appearance of signs of baldness, accelerated hair loss. Profollica is intended not only for men, but also for women who also suffer from hair loss caused by DHT. In addition, the drug can be used for prophylactic purposes, to activate dormant follicles, strengthen hair, their beauty and shine.

Contraindications

No side effects of the Profollica complex have been reported. However, in the presence of chronic diseases, before starting, it is necessary to consult with the attending physician, who will professionally assess the components of the drug and their safety for the body.

Doctor's review

“I am a cosmetologist dealing, among other things, with trichological problems. For 15 years of work, for the first time I come across a drug that has no side effects, like analogues, and allows you to return hair without surgery. I confidently recommend Profollica to my patients.

Customer Reviews

“As soon as I noticed that my hair was turning into fluff, I began to look for a solution to the problem. I read about the Profollica system and decided to try it. Hair became stronger and thicker after three weeks, with every day of use, their condition improves.
“I have genetic baldness, my hair began to fall out very early. The trichologist insisted on transplant surgery, but the consequences and side effects were scary. I went to another doctor who recommended Profollica. A very noticeable result, the loss has stopped. I regret that I did not start using it earlier.
“Hair is my pain, it is brittle, and with the approach of menopause, it became very thin and dull. On the advice of the cosmetologist, I started using Profollica, the result is just great! I noticed that they fall out much less, the fallout at night and after shampooing has almost disappeared. The curls have become simply luxurious, beautiful and shiny!

Frequently Asked Questions

In which countries Profollica is available?

This product is available in most countries in the world. You can check this information with the manager.

Can I buy Profollica in pharmacy?

No, this item cannot be purchased at a pharmacy or general store. Only on the official website.

Profollica is a hoax?

We have checked this item, there is no sign of cheating.

How long will delivery take?

Delivery time depends on the place where you order. On average, this takes 3 to 10 days.

Where can I find the official website?

In the article, we have provided a link to the official website.

Are there any negative reviews of Profollica?

We did not find any real negative reviews about Profollica

Price Profollica

39$

Rating


Ease of application
4.9
Price
4.7
Packing quality
4.6
Delivery speed
4.3
Specifications
5
Efficiency
4.8
Structure
4.8
Overall Rating
4.7
Date of article writing:

Alternatives