Solesties Was ist es?

Solesties

Solesties Was ist es?

Solesties sind magnetische Einlegesohlen, die von einem internationalen Team von Wissenschaftlern und Forschern entwickelt wurden, um den Stoffwechselprozess im menschlichen Körper zu beschleunigen. Dadurch helfen sie, Übergewicht in kürzester Zeit loszuwerden, das Erscheinungsbild der Figur zu verbessern und sich auf den Urlaub vorzubereiten.
Sie können zu jeder Jahreszeit verwendet werden, da sich jeder so attraktiv wie möglich fühlen möchte, egal was er trägt. Daher sollten Sie nicht denken, dass es am besten ist, bis zum Sommer Einlegesohlen zu kaufen. Nichts hindert Sie daran, im Herbst oder Winter einen 30-tägigen Kurs zu belegen, um sich viel besser zu fühlen. Darüber hinaus stärken die Einlegesohlen durch die positive Wirkung auf Stoffwechselvorgänge auch das Immunsystem, was gerade in Zeiten, in denen die Virusaufnahme erheblich erleichtert wird, besonders wichtig ist.

Genaue Information - Solesties
Produktname Solesties
Offizielle Seite www.Solesties.de
Preis Solesties 39€
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verfügbarkeit in der Apotheke Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Lieferbedingungen 6-14 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Ja
Struktur 100% natürlich
Kundenbewertungen Positiv

Struktur

Solesties Einlegesohlen werden ausschließlich aus unbedenklichen Materialien hergestellt und haben eine natürliche Basis. Das wichtigste aktive Element in ihnen ist ein magnetisches Material, das Rezeptoren beeinflussen kann, die sich auf der gesamten Oberfläche eines menschlichen Fußes befinden.
Zusätzlich kommt eine spezielle Formgebung der Arbeitsseite der Einlegesohle zum Einsatz, mit deren Hilfe ein Massageeffekt erzielt wird. Dieser kombinierte Effekt maximiert die Vorteile der Solesties-Einlegesohlen.
Die genaue Zusammensetzung ist in der Gebrauchsanweisung enthalten, die den Behandlungssohlen beiliegt, damit sich jeder Kunde von der absolut sicheren Anwendung überzeugen kann.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Niedriger Preis
  • Experten beraten
  • Natürliche Zusammensetzung

Wie benutzt man?

Damit die Einlegesohlen genau so funktionieren, wie es von ihren Schöpfern beabsichtigt wurde, ist es notwendig, einen einfachen Algorithmus für ihre Verwendung einzuhalten:

  1. Nach Erhalt und Auspacken müssen die Einlegesohlen mit der Laschenseite nach oben auf einen ebenen Boden gelegt werden.
  2. Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass das Material flach liegt, stellen Sie sich auf die Solesties-Einlegesohlen und zeichnen Sie die Umrisse der Füße mit einem Bleistift oder Marker nach.
  3. Das Material wird vorsichtig mit einer Schere oder einem Cuttermesser entlang der Konturen beschnitten.
  4. Vorbereitete Einlagen werden für einen Zeitraum von 30 Tagen in Schuhe gelegt, die so oft wie möglich getragen werden.

Es wird nicht empfohlen, Einlegesohlen länger als den angegebenen Zeitraum zu verwenden, da sie zu diesem Zeitpunkt ihre positiven Eigenschaften verlieren können.Wenn Sie die Therapie fortsetzen möchten, kaufen Sie am besten ein weiteres Set und bereiten es gemäß dieser Anleitung erneut für den Gebrauch vor.

Wie funktioniert es?

Solesties Einlegesohlen haben ein kombiniertes Wirkprinzip. Die Massageösen ermöglichen es Ihnen, bestimmte Punkte im gesamten Fuß anzusprechen. Diese Punkte sind für die Arbeit aller menschlichen Organe verantwortlich. Die Massage aktiviert die inneren Reserven und löst den Erneuerungsprozess auf zellulärer Ebene aus.
Das magnetische Material wiederum kann sich positiv auf das Immunsystem auswirken und den beschleunigten Stoffwechsel auslösen. Ein sich erneuernder Körper benötigt eine große Menge an Nährstoffen. Daher beginnt er, Fettgewebe abzubauen und als Energiequelle zu nutzen. Und Giftstoffe, die sich dabei unweigerlich ansammeln, binden schnell und werden auf natürliche Weise ausgeschieden.

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Anwendungshinweise

Zu den Hauptindikationen für die Verwendung von Solesties-Einlagen zählen folgende gesundheitliche Probleme:
  • Übergewicht, das durch Training und körperliche Aktivität nicht beseitigt werden kann.
  • Schwache Immunität, insbesondere nach einer schweren Krankheit.
  • Allgemeine Schwächung des Körpers, auch saisonal.
  • Depressiver Zustand, Anzeichen einer Depression bei sich verschlechternder Gesundheit.

Kontraindikationen

Da Solesties Einlegesohlen aus natürlichen Materialien hergestellt werden, gibt es keine Kontraindikationen. Alle ihre Bestandteile sind hypoallergen, so dass keine Gefahr einer individuellen Unverträglichkeit besteht. Aus diesem Grund ist ihre Verwendung durch Personen mit jeglichen gesundheitlichen Problemen und in jedem Alter erlaubt.

Arztbewertung

Als Fachärztin für Endokrinologie begegne ich oft Menschen, die wegen ihres Übergewichts Hilfe suchen. In den meisten Fällen ist es aufgrund von Kontraindikationen unmöglich, eine medikamentöse Behandlung zu verschreiben, und nur wenige stimmen der Operation zu und leiden weiterhin. Für diejenigen, die ihr Problem nicht alleine lösen können, empfehle ich Solesties Einlegesohlen. Nach meiner Erfahrung können sie tatsächlich helfen. Der Rekord, den ich aufgezeichnet habe, beträgt 9 Pfund, die in 30 Tagen abgenommen wurden. Obwohl ich gehört habe, dass es im gleichen Zeitraum möglich war, mit Einlagen 15 Kilogramm loszuwerden, habe ich selbst ein solches Ergebnis noch nicht beobachtet, bin mir aber sicher, dass dies durchaus real ist.

Kundenbewertungen

Ich habe Einlegesohlen gekauft, um mich auf die Strandsaison vorzubereiten.Es war notwendig, die Figur ein wenig anzupassen, und sie haben hervorragende Arbeit geleistet. Jetzt habe ich beschlossen, sie regelmäßig alle drei Monate zu tragen, um nicht selbst zu laufen.
Eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die keine Freizeit haben. Beruflich verbringe ich täglich 12-14 Stunden im Büro, von einer Ausbildung kann also keine Rede sein. Die Einlegesohlen sind sehr hilfreich, sodass Sie nicht über Ihre Figur und Ihr Aussehen nachdenken müssen.
Ich habe die Einlegesohlen auf Anraten eines Freundes ausprobiert. Zuerst habe ich es nicht wirklich geglaubt, aber ich habe verstanden, dass es theoretisch funktionieren könnte. In einem Monat habe ich etwa 5 Kilogramm abgenommen, was ich mit meinen Standard 70 für ein recht ordentliches Ergebnis halte.

Häufig gestellte Fragen

In welchen Städten in Deutschland wird Solesties verkauft?

Dieses Produkt wird in allen Städten in Deutschland verkauft.

Kann ich Solesties in der Apotheke kaufen?

Nein, dieser Artikel kann nicht in einer Apotheke oder einem Gemischtwarenladen gekauft werden. Nur auf der offiziellen Website.

Solesties ist ein Scherz?

Wir haben diesen Artikel überprüft, es gibt keine Anzeichen von Betrug.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von dem Ort ab, an dem Sie bestellen. Im Durchschnitt dauert dies 3 bis 10 Tage.

Wo finde ich die offizielle Website?

In dem Artikel haben wir einen Link zur offiziellen Website bereitgestellt.

Gibt es negative Bewertungen zu Solesties?

Wir haben keine wirklich negativen Bewertungen gefunden Solesties

Preis Solesties

39

Bewertung


Einfache Anwendung
4.7
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.4
Liefergeschwindigkeit
5
Spezifikationen
4.8
Effizienz
4.6
Struktur
4.8
Gesamtwertung
4.7
Datum des Artikelschreibens:

Alternativen

Solesties What is it?

Solesties

Solesties What is it?

Solesties are magnetic insoles developed by an international team of scientists and researchers, designed to speed up the metabolic process in the human body. Thanks to this, they help to get rid of excess weight as soon as possible, improve the appearance of the figure and prepare for vacation.
They can be used at any time of the year, since everyone wants to feel as attractive as possible no matter what they are wearing. Therefore, do not think that it is best to buy insoles by the summer. Nothing prevents you from taking a thirty-day course in the fall or winter in order to feel much better. Moreover, due to the positive effect on metabolic processes, the insoles also strengthen the immune system, which is especially important at a time when it becomes much easier to pick up any virus.

Detailed information - Solesties
Product Name Solesties
Official site www.Solesties.com
Price Solesties 39$
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Availability at the pharmacy No
Availability on Amazon No
Delivery terms 6-14 days
Availability on the official website Yes
Structure 100% natural
Customer Reviews Positive

Structure

Solesties insoles are made exclusively from materials that are harmless to humans and have a natural base. The main active element in them is a magnetic material capable of influencing receptors located across the entire surface of a human foot.
Additionally, a special shape of the working side of the insole is used, with the help of which a massage effect is achieved. This combined effect maximizes the benefits of Solesties insoles.
The detailed composition is contained in the instructions supplied with the treatment insoles, so each customer will be able to make sure that their use is absolutely safe.

Pros

  • Fast shipping
  • Low price
  • Experts advise
  • Natural composition

How to use?

In order for the insoles to work exactly as intended by their creators, it is necessary to adhere to a simple algorithm for their use:

  1. After receiving and unpacking, the insoles must be placed on a flat floor with the tab side facing up.
  2. After making sure that the material lies flat, stand on the Solesties insoles and trace the outlines of the feet with a pencil or marker.
  3. The material is carefully trimmed along the contours using scissors or a utility knife.
  4. Prepared insoles are placed in shoes, which are worn as often as possible, for a period of 30 days.

It is not recommended to use insoles for longer than the indicated period, as they may lose their positive properties by this time.If you want to continue therapy, the best solution would be to purchase another set and re-prepare it for use using this instruction.

How does it work?

Solesties insoles have a combined action principle. The massage lugs allow you to target specific points located throughout the foot. These points are responsible for the work of all human organs. The massage activates the internal reserves, triggering the renewal process at the cellular level.
The magnetic material, in turn, is able to have a positive effect on the immune system and trigger the process of accelerated metabolism. A renewing body requires a large amount of nutrients. Therefore, he begins to break down adipose tissue and use it as an energy source. And the toxins, which inevitably accumulate during this process, quickly bind and are eliminated naturally.

Where can I buy? At the pharmacy?

Indications for use

Among the main indications for the use of Solesties insoles are the following health problems:
  • Overweight, which cannot be eliminated by training and physical activity.
  • Weak immunity, especially after a serious illness.
  • General weakening of the body, including seasonal in nature.
  • Depressed state, signs of depression amid deteriorating health.

Contraindications

Since Solesties insoles are made from natural materials, they have no contraindications. All of their components are hypoallergenic, so there is no risk of individual intolerance. In view of this, their use by people with any health problems and at any age is allowed.

Doctor's review

As a specialist endocrinologist, I often encounter people who seek help because of their excess weight. In most cases, it is impossible to prescribe drug treatment due to contraindications, and only a few agree to the operation, continuing to suffer. For those who cannot solve their problem on their own, I recommend Solesties insoles. In my experience, they can actually help. The record I have recorded is 9 pounds dropped in 30 days. Although I heard that it was possible to get rid of 15 kilograms with insoles in the same period, I myself have not yet observed such a result, but I am sure that this is quite real.

Customer Reviews

I bought insoles to prepare for the beach season.It was necessary to adjust the figure a little, and they did an excellent job. Now I decided to wear them regularly every three months, so as not to run myself.
An excellent option for those who do not have free time. By virtue of my profession, I spend 12-14 hours a day in the office, so there can be no question of any training. The insoles help out a lot, allowing you not to think about your figure and appearance.
I tried the insoles on the advice of a friend. At first I didnt really believe, but I understood that in theory it might work. In a month I lost about 5 kilograms, which I consider to be quite a decent result with my standard 70.

Frequently Asked Questions

In which countries Solesties is available?

This product is available in most countries in the world. You can check this information with the manager.

Can I buy Solesties in pharmacy?

No, this item cannot be purchased at a pharmacy or general store. Only on the official website.

Solesties is a hoax?

We have checked this item, there is no sign of cheating.

How long will delivery take?

Delivery time depends on the place where you order. On average, this takes 3 to 10 days.

Where can I find the official website?

In the article, we have provided a link to the official website.

Are there any negative reviews of Solesties?

We did not find any real negative reviews about Solesties

Price Solesties

39$

Rating


Ease of application
4.7
Price
4.7
Packing quality
4.4
Delivery speed
5
Specifications
4.8
Efficiency
4.6
Structure
4.8
Overall Rating
4.7
Date of article writing:

Article update date:

Alternatives