TraderMate Was ist es?

TraderMate

TraderMate Was ist es?

TraderMate ist eine Online-Handelsplattform, die es jedem ermöglicht, sich als Verkäufer und Käufer von Aktien zu versuchen. Es ist auf der ganzen Welt tätig und ermöglicht es Ihnen, Aktien überall auf der Welt zu kaufen und zu verkaufen. TraderMate arbeitet mit vielen Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen. Die Plattform vereint alle Annehmlichkeiten für eine komfortable Arbeit eines Händlers in jeder Situation. Die Website bietet Mentoren und effektive Ratschläge für Neulinge, die gerade ihre Handelskarriere beginnen.
Der moderne Handelsmarkt ist eine ausgezeichnete Plattform für diejenigen, die Geld verdienen möchten, ohne ihr Zuhause zu verlassen. Das einzige, was von einer Person, die im Bereich Aktien tätig ist, verlangt wird, ist eine ständige Weiterbildung und Verbesserung ihrer Kenntnisse in Bezug auf Handelsprodukte.

Genaue Information - TraderMate
Maklername TraderMate
Offizielle Seite www.TraderMate.de
Handelsplattform Maßgeschneiderte Plattform
Demo-Konto Kostenloses Demo-Konto
Mobiler Handel Ja
Bonus Ja
Betrug Nein

Ist es Betrug?

TraderMate ist keine Plattform, die darauf abzielt, von ihren Kunden Geld zu verdienen und in den Konkurs zu gehen. Es unterstützt den bestehenden Aktienmarkt und ermöglicht Neueinsteigern ein tieferes Verständnis der Anlagewelt unter Anleitung erfahrener Manager und Fachleute. Die Plattform erfordert keine obligatorische Eingabe vertraulicher Daten (Pass, Versicherungspolice), sie kann nur mit allgemeinen Informationen arbeiten, die der Nutzer willkürlich eingegeben hat. Für das Funktionieren des Dienstes sind lediglich Vor- und Nachname, Wohnort und E-Mail-Adresse des Händlers erforderlich. Zur Registrierung kann TraderMate nach der Telefonnummer des Benutzers fragen. Die Daten des Händlers sind geschützt und können nicht an Websites Dritter weitergegeben werden.

Vorteile

  • Anfängerfreundlich
  • Schnelle Abhebungszeiten
  • Rechtlich

Wie man sich registriert? Wie eröffne ich ein Konto?

Um Händler auf der Plattform zu werden, müssen Sie mehrere Schritte unternehmen:

Registrieren Sie sich auf der offiziellen TraderMate-Website. Dies wird selbst für einen Anfänger, der begonnen hat, einen Computer zu beherrschen, nicht schwierig sein. Um sich zu registrieren, müssen Sie auf die Website gehen. Der Registrierungsblock wird auf der Startseite angezeigt. Es ist notwendig, Ihre Daten darin einzugeben - Vorname, Nachname und E-Mail für die spätere Kommunikation. Unten müssen Sie den Punkt ankreuzen, dass der Benutzer dem Versand von Nachrichten per E-Mail zustimmt und bereit ist, sich in den Grundlagen des Handels weiterzubilden. Nach allen Aktionen müssen Sie auf die Schaltfläche Freien Zugang erhalten klicken. Im Popup-Fenster gibt der Benutzer seine Telefonnummer an und erhält ein starkes Passwort, mit dem er nach der Registrierung die Site sowohl von einem Computer als auch von einem Telefon aus betreten kann.

Gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto und aktualisieren Sie Ihren Wohnort.Die Daten sind für den ordnungsgemäßen Betrieb des Dienstes und für die Sortierung der vom Nutzer erhaltenen Marktangebote erforderlich.

Laden Sie Ihr persönliches Konto auf. Das Arbeiten auf der Handelsplattform TraderMate ist nur möglich, wenn Sie ein Startkapital von 200-5000 USD haben. Wenn Sie auf der Handelsplattform des Dienstes arbeiten, können Sie die Methode zum Abheben von Geldern, die Währung, die Methoden und die Anlageobjekte auswählen. Im Allgemeinen unterscheidet sich die Arbeit bei TraderMate nicht wesentlich von der Arbeit auf anderen Handelsplattformen.

Wie funktioniert es?

Mit dem Dienst können Sie in zwei Modi arbeiten - Demo und Standard. Der Demo-Modus ist perfekt für Anfänger geeignet, um neue Handelsstrategien zu erlernen und die Grundlagen des Handels an der Börse zu erlernen. Der Besitz von zwei Modi wird die Handelsmöglichkeiten des Benutzers erheblich erweitern. Um auf die Arbeit der vollen Funktionalität des Werkes zuzugreifen, müssen Sie zusätzliche Daten in Ihrem persönlichen Konto eingeben: Fügen Sie ein Passfoto, eine Registrierung oder ein anderes Dokument bei. Bestätigung des Bestehens eines aktuellen Wohnsitzes. Die Funktionalität wird für registrierte und authentifizierte Benutzer erweitert, sodass sie auf Online-Kurse, Chartanalysen und Handelsmarktberichte zugreifen können.

TraderMate bietet seinen Kunden mehrere Plattformen, mit denen sie arbeiten können. Das beliebteste davon ist MT4. Sein Komfort liegt in der Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, Benachrichtigungen über abgeschlossene Verkäufe und andere Arten von Aktivitäten auf dem Markt zu erhalten, mit Kunden aus der Ferne in Kontakt zu treten und sich bei Fragen an den Support zu wenden. Es gibt drei Arten von Benutzerstatus, die je nach Bedarf des Händlers erworben werden können: Classic, Bronze, Silver und VIP. Die den Händlern zur Verfügung gestellte Hebelwirkungsschwelle hängt vom Status des Kunden ab.

Registrieren Sie sich auf der Website - Laden Sie APK und App herunter

Kundenbewertungen

Benutzer bemerken den reaktionsschnellen Support-Service, der ständig in Kontakt ist. Viele Leute mochten das Anlagekonto „Übung“, das es Anfängern ermöglicht, ihre Handelsstrategien zu üben.
Schnelle Gutschrift von Geld auf dem Konto, Hilfe von Managern in schwierigen Handelszeiten, Verfügbarkeit von Analysetools hilft auch Anfängern, selbstbewusst in die Welt des Handels einzusteigen.
Der einzige unangenehme Nachteil, der die Benutzer verwirrt, ist der ziemlich hohe Anfangsbetrag für den Einstieg in die Investitionssphäre - 200 US-Dollar.

Häufig gestellte Fragen

Ist TraderMate Betrug?

Wir haben diesen Artikel überprüft, es gibt keine Anzeichen von Betrug.

Wie kann ich Geld verdienen?

Registrieren Sie sich auf der Seite und zahlen Sie dann 250 $ ein. Nehmen Sie an einer Schulung teil und dann können Sie Geld verdienen.

Gibt es negative Bewertungen zu TraderMate?

Wir haben keine wirklich negativen Bewertungen gefunden TraderMate

Bewertung

Benutzererfahrung
4.5
Sicherheit
4.9
Einfach zu verwenden
4.2
Ruf
4.8
Unterstützung für
4.6
Zahlungsmöglichkeiten
4.4
Rentabilität
5
Gesamtwertung
4.6
Datum des Artikelschreibens:

Alternativen

TraderMate What is it?

TraderMate

TraderMate What is it?

TraderMate is an online trading platform that allows everyone to try themselves as a seller and a buyer of stocks. It operates all over the world, allowing you to buy and sell stocks anywhere in the world. TraderMate works with many companies around the world. The platform combines all the conveniences designed for a comfortable work of a trader in any situation. The site provides mentors and effective advice for newbies just starting their trading careers.
The modern trading market is an excellent platform for those who wish to earn money without leaving their home. The only thing that is required from a person working in the field of stocks is constant training and improvement of their knowledge regarding trading products.

Detailed information - TraderMate
Broker name TraderMate
Official site www.TraderMate.com
Trading Platform Custom made platform
Demo Account Free Demo Accountt
Mobile Trading Yes
Bonus Yes
Scam Not

Is it scam?

TraderMate is not a platform that aims to cash in on and bankrupt its clients. It supports the existing stock market and allows newcomers to gain a deeper understanding of the world of investing under the guidance of experienced managers and professionals. The platform does not require the mandatory input of confidential data (passport, insurance policy), it can only work on general information entered by the user at will. The only thing that is required for the service to work is the name, surname, place of residence and e-mail of the trader. To register, TraderMate may ask for the users phone number. The traders data is protected and cannot be leaked to third-party sites.

Pros

  • Beginner friendly
  • Fast withdrawal times
  • Legally

How to register? How to open an account?

In order to become a trader on the platform, you need to take several steps:

Register on the official TraderMate website. It will not be difficult to do this even for a beginner who has begun to master a computer. To register, you need to go to the site. The registration block will appear on the home page. It is necessary to enter your data in it - name, surname and e-mail for subsequent communication. At the bottom, you need to put a tick in the paragraph stating that the user agrees to send messages by e-mail by the service and is ready for further training in the basics of trading. After all the actions, you must click on the Get free access button. In the pop-up window, the user indicates his phone number and comes up with a strong password with which he will be able, after registration, to enter the site both from a computer and from a phone.

Go to your personal account and update your place of residence.The data is necessary for the correct operation of the service and for sorting market offers received by the user.

Top up your personal account. Working on the TraderMate trading platform is possible only if you have a starting capital of $ 200-5000. Working on the trading platform of the service allows you to choose the method of withdrawing funds, currency, methods and objects of investment. In general, working at TraderMate is not much different from working on other trading platforms.

How does it work?

The service allows you to work in two modes - demo and standard. The demo mode is perfect for beginners, allowing you to master new strategies for conducting transactions and learn the very basics of trading in the stock market. Possession of two modes will significantly expand the users trading capabilities. To access the work of the full functionality of the work, you must enter additional data in your personal account: attach a passport photo, registration or other document. confirming the existence of a current place of residence. The functionality is expanded for registered and authenticated users, allowing them to access online courses, chart analysis, and trading market reports.

TraderMate provides its clients with several platforms to work with. The most popular of these is MT4. Its convenience lies in simplicity and ease of use. The platform allows you to receive notifications about completed sales and other types of activities in the market, contact remotely with customers, contact the support service for questions of interest. There are three types of user statuses that can be purchased depending on the needs of the trader: classic, bronze, silver and VIP. The leverage threshold provided to traders depends on the clients status.

Register on the site - Download APK and App

Customer Reviews

Users note the responsive support service that is constantly in touch. Many people have liked the “practice” investment account, which allows beginners to practice their trading strategies.
Fast crediting of money to the account, help of managers in difficult moments of trading, availability of analytical tools also helps beginners to confidently enter the world of trading.
The only inconvenient disadvantage that confuses users is the rather high initial amount for entering the investment sphere - $ 200.

Frequently Asked Questions

Is TraderMate a scam?

We have checked this item, there is no sign of cheating.

How can I make money?

Register on the site, then make a deposit of $ 250. Take a training course and then you can earn money.

Are there any negative reviews of TraderMate?

We did not find any real negative reviews about TraderMate

Rating


User experience
4.5
Safety
4.9
Easy to use
4.2
Reputation
4.8
Support
4.6
Payment options
4.4
Profitability
5
Overall Rating
4.6
Date of article writing:

Alternatives