Uri Care Was ist es?

Uri Care

Uri Care Was ist es?

Uri Care ist ein Kräuterextrakt-Ergänzungsmittel. Zur Unterstützung des Wasserlassens. Klinisch bewährte Kräuterformel. UriCare ist eine klinisch erforschte Kräuterformel, die die normale Funktion der Harnwege effektiv unterstützt. Täglich eingenommen, hält UriCare die Nieren und Harnwege sauber und bietet optimale Leistung. UriCare fördert die normale Urinzusammensetzung und hilft, das Wassergewicht vorübergehend zu erhöhen.

Genaue Information - Uri Care
Produktname Uri Care
Offizielle Seite www.Uri Care.de
Preis Uri Care 39€
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verfügbarkeit in der Apotheke Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Lieferbedingungen 6-14 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Ja
Struktur 100% natürlich
Kundenbewertungen Positiv

Struktur

Uri Care ist eine proprietäre Kräutermischung: Didimocarpus (Blatt), Winterbegonie (Wurzel), Dornige Spreublume (Samen), Indischer Krapp (Wurzel), Cyperus (Knolle), Onosma Bracteatum Wand (Luftteile), kleine Algen (ganze Pflanze .) ), Shilajit (Mineralharz). Andere Zutaten: Pflanzliche Zellulose (Kapseln).

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Niedriger Preis
  • Von Ärzten bestätigt

Wie benutzt man?

Gebrauchsanweisung: Erwachsene nehmen täglich zwei Kapseln mit viel Wasser ein. Für den kurzfristigen Gebrauch. Eine tägliche Anwendung über mehr als einen Monat wird nicht empfohlen.

Wie funktioniert es?

Uri Care wird nach ayurvedischen Rezepten formuliert, um die Nierengesundheit zu unterstützen. Es ist mit den Tugenden von Pashanabheda gefüllt, das harntreibende, beruhigende und antimikrobielle Eigenschaften hat. Pashanabheda hilft, entzündetes inneres Gewebe zu beruhigen und zu schützen und hilft, kleine Steine ​​​​und Sand entlang des Urinweges auszuspülen. Uri Care ist außerdem mit Shilapushpa angereichert, das zur Auflösung von Nierensteinen beiträgt und hervorragende antimikrobielle Eigenschaften besitzt.

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Anwendungshinweise

Nierenerkrankungen nehmen in Russland zu – die Hauptursachen sind Diabetes und der übermäßige Gebrauch von rezeptfreien Medikamenten wie Ibuprofen und anderen nicht-steroidalen Antirheumatika (NSAIDs). Eine Nierenerkrankung wird als „still“ bezeichnet, da die Nierenfunktion ohne offensichtliche Symptome abnehmen kann, bis ein Großteil der Nierenfunktion verloren geht. Daher ist es besonders wichtig, Ihre Nieren zu schützen, insbesondere wenn Sie über viele Jahre NSAIDs (oder sogar in Maßen) einnehmen. Und wie gesagt, Diabetes betrifft auch die Nieren - hoher Blutzucker beginnt sich auf die kleineren Blutgefäße auszuwirken (und die Nieren sind voll davon). Uri Care Kidney Formula wurde speziell für diejenigen entwickelt, die Probleme mit Nierenproblemen haben, von Missbrauch von Ibuprofen, chronischer Nierenerkrankung und sogar für diejenigen, die von Zeit zu Zeit mit Niereninfektionen zu kämpfen haben. Nierenerkrankungen sind besonders heimtückisch und die Symptome zeigen sich erst, wenn der Großteil Ihrer Nierenfunktion verloren gegangen ist - Uri Care Nierenformel hilft Ihnen dabei, so gesund wie möglich zu bleiben.

Kontraindikationen

Es ist wichtig, dass Sie es vor direkter Sonneneinstrahlung schützen und das Additiv außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie schwanger sind oder stillen.

Arztbewertung

Uri Care Nahrungsergänzungsmittel ist eine Mischung aus Kräutern, die die Nierenfunktion unterstützen, die richtige Flüssigkeitsausscheidung fördern und die Gesundheit der Harnwege unterstützen. Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält kein Gluten, Hefe, Weizen, Soja, Milch oder Milchderivate, Laktose, Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe oder künstliche Aromen. Die empfohlene Dosierung beträgt zwei Kapseln täglich mit viel Wasser.

Kundenbewertungen

Durch die Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels konnte meine Gesundheit erheblich verbessert werden, Probleme beim Wasserlassen sind praktisch verschwunden. Es müssen nicht mehr viele chemische Präparate eingenommen werden.
Der Verwandte nimmt ständig verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und fühlt sich großartig. Als ich sie ansah, wurde beschlossen, diese Kapseln auszuprobieren, da ich jeden Tag viele verschiedene Pillen trinken musste. Nach 2 Monaten Anwendung waren deutliche Verbesserungen zu spüren. Das Medikament wirkt. Jetzt ist eine Pause, in einem Monat wird sich zeigen, ob es notwendig oder genug ist, weiterzumachen.
Ich musste mich einer Behandlung mit nicht-steroidalen entzündungshemmenden Medikamenten unterziehen, und danach stellte sich heraus, dass eine Nierenbehandlung erforderlich war. Der Arzt liebt natürliche Heilmittel und hat diese Kapseln empfohlen. Sie helfen mir. Der Arzt hat viel Erfahrung und Erfahrung, daher vertraue ich ihm und sehe das Ergebnis, zumal auch meine Freunde diese Kapseln auf Anraten des Arztes eingenommen und ihnen auch geholfen haben.

Häufig gestellte Fragen

In welchen Städten in Deutschland wird Uri Care verkauft?

Dieses Produkt wird in allen Städten in Deutschland verkauft.

Kann ich Uri Care in der Apotheke kaufen?

Nein, dieser Artikel kann nicht in einer Apotheke oder einem Gemischtwarenladen gekauft werden. Nur auf der offiziellen Website.

Uri Care ist ein Scherz?

Wir haben diesen Artikel überprüft, es gibt keine Anzeichen von Betrug.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von dem Ort ab, an dem Sie bestellen. Im Durchschnitt dauert dies 3 bis 10 Tage.

Wo finde ich die offizielle Website?

In dem Artikel haben wir einen Link zur offiziellen Website bereitgestellt.

Gibt es negative Bewertungen zu Uri Care?

Wir haben keine wirklich negativen Bewertungen gefunden Uri Care

Preis Uri Care

39

Bewertung


Einfache Anwendung
4.5
Preis
4.9
Verpackungsqualität
4.2
Liefergeschwindigkeit
4.8
Spezifikationen
4.6
Effizienz
4.4
Struktur
5
Gesamtwertung
4.6
Datum des Artikelschreibens:

Alternativen

Uri Care What is it?

Uri Care

Uri Care What is it?

Uri Care is a herbal extract supplement. To support urination. Clinically proven herbal formula. UriCare is a clinically researched herbal formula that effectively supports normal urinary tract function. Taken daily, UriCare keeps the kidneys and urinary tract clean and working at optimal efficiency. UriCare promotes normal urine composition and helps to temporarily increase water weight.

Detailed information - Uri Care
Product Name Uri Care
Official site www.Uri Care.com
Price Uri Care 39$
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Availability at the pharmacy No
Availability on Amazon No
Delivery terms 6-14 days
Availability on the official website Yes
Structure 100% natural
Customer Reviews Positive

Structure

Uri Care is a proprietary herbal blend: Didimocarpus (leaf), Winter begonia (root), Thorny chaff flower (seed), Indian madder (root), Cyperus (tuber), Onosma Bracteatum wall (aerial parts), small algae (whole plant) , shilajit (Mineral resin). Other Ingredients: Vegetable Cellulose (capsules).

Pros

  • Fast shipping
  • Low price
  • Confirmed by doctors

How to use?

Directions for use: Adults take two capsules daily with plenty of water. For short term use. Daily use for more than one month is not recommended.

How does it work?

Uri Care is formulated using Ayurvedic recipes to support kidney health. It is filled with the virtues of Pashanabheda, which has diuretic, sedative and antimicrobial properties. Pashanabheda helps soothe and protect inflamed internal tissues and helps flush out small stones and sand along the path of urine. Uri Care is also enriched with shilapushpa, which helps dissolve kidney stones and has excellent antimicrobial properties.

Where can I buy? At the pharmacy?

Indications for use

Kidney disease is on the rise in Russia - the main causes are diabetes and the overuse of over-the-counter drugs such as ibuprofen and other non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs). Kidney disease is considered “silent” because kidney function can decline without any overt symptoms until much of the kidney function is lost. Therefore, it is especially important to protect your kidneys, especially if you have been taking NSAIDs (or even in moderation) for many years. And, as mentioned, diabetes affects the kidneys as well - high blood sugar begins to affect the smaller blood vessels (and the kidneys are full of them). Uri Care Kidney Formula was created specifically for those who have problems with kidney problems, ranging from abuse of ibuprofen, chronic kidney disease and even those who struggle with kidney infections from time to time. Kidney disease is especially insidious and symptoms wont show until most of your kidney function has been lost - Uri Care Kidney Formula helps keep you as healthy as possible.

Contraindications

It is important to protect from direct sunlight and the additive should be kept out of the reach of children. Talk to your doctor if you are pregnant or breastfeeding.

Doctor's review

Uri Care nutritional supplement is a blend of herbs that support kidney function, promote proper fluid removal and support urinary tract health. This supplement does not contain gluten, yeast, wheat, soy, milk or milk derivatives, lactose, preservatives, artificial colors, or artificial flavors. The recommended dosage is two capsules a day with plenty of water.

Customer Reviews

Taking this supplement managed to significantly improve my health, problems with urination have practically disappeared. The need to take a lot of chemical preparations has disappeared.
The relative is constantly taking various supplements and feels great. Looking at her, it was decided to try these capsules, since every day I had to drink many different pills. After 2 months of use, clear improvements were felt. The drug is working. Now is a break, in a month it will be clear whether it is necessary to continue or enough.
I had to undergo treatment with non-steroidal anti-inflammatory drugs, and after that it turned out that kidney treatment was required. The doctor loves natural remedies and has advised these capsules. They help me. The doctor has a lot of experience and experience, so I trust him and see the result, especially since my friends also took these capsules on the advice of the doctor and helped them too.

Frequently Asked Questions

In which countries Uri Care is available?

This product is available in most countries in the world. You can check this information with the manager.

Can I buy Uri Care in pharmacy?

No, this item cannot be purchased at a pharmacy or general store. Only on the official website.

Uri Care is a hoax?

We have checked this item, there is no sign of cheating.

How long will delivery take?

Delivery time depends on the place where you order. On average, this takes 3 to 10 days.

Where can I find the official website?

In the article, we have provided a link to the official website.

Are there any negative reviews of Uri Care?

We did not find any real negative reviews about Uri Care

Price Uri Care

39$

Rating


Ease of application
4.5
Price
4.9
Packing quality
4.2
Delivery speed
4.8
Specifications
4.6
Efficiency
4.4
Structure
5
Overall Rating
4.6
Date of article writing:

Alternatives