Varius Was ist es? Indikationen

Varius

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Varius Was ist es? Indikationen

Varius ist ein Mittel gegen Krampfadern. Es hat die Form eines Gels, besteht vollständig aus Bestandteilen natürlichen Ursprungs. Das Medikament ist für die Behandlung zu Hause geeignet: Der Patient muss nicht ins Krankenhaus, sondern muss sich einem Eingriff unterziehen. Dies ist praktisch und vermeidet übermäßige körperliche Anstrengung, die bei der Entwicklung von Krampfadern kontraindiziert ist. Das Tool ist für die Behandlung von Männern und Frauen über 18 Jahren vorgesehen.

Genaue Information - Varius
Produktname Varius
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Offizielle Seite www.Varius.com
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Struktur

Gel aus Krampfadern Varius - eine Kombination organischer Substanzen, von denen jede eine eigene Funktion erfüllt:

  • Ginkgo biloba-Extrakt - lindert den Entzündungsprozess in den Blutgefäßen. Entfernt giftige Substanzen aus Geweben.
  • Geweihkonzentrat - löst Blutgerinnsel auf und verhindert das Auftreten neuer Blutgerinnsel. Beseitigt das Auftreten von Krampfadern.
  • Bienengift - stärkt die Venen, wodurch Schäden an Blutgefäßen und das Auftreten von Hämatomen vermieden werden. Lindert Schmerzen und Müdigkeit.

Das Medikament gegen Krampfadern Varius ist den klassischen Apothekenanaloga nicht ähnlich, da es im Gegensatz zu ihnen keine Allergien und Vergiftungen verursacht und völlig gesundheitsschädlich ist. Das Produkt zeichnet sich durch eine gute Verträglichkeit aus. Daher hat der Patient während des Behandlungsverlaufs und nach Abschluss des Kurses keine Nebenwirkungen.

Varius Struktur

Vorteile

  • Niedriger Preis
  • Von Ärzten bestätigt
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Rezensionen in den Medien

Wie benutzt man?

Varius sollte mit Massagebewegungen angewendet werden, um die trockene Haut über entzündeten Venen zu reinigen. Wiederholen Sie die Aktion 2 Mal am Tag, vorzugsweise zur gleichen Zeit. Die Dauer des Therapiekurses beträgt 1 Monat. Eine anfängliche Verbesserung des Wohlbefindens wird nach 1 Auftragen des Gels beobachtet. Wenn zum Zeitpunkt des Therapiebeginns die Krampfadern bereits nach 2 Wochen Pause eine belastete Form erreicht haben, sollte der Verlauf wiederholt werden.

Varius Wie benutzt man?

Wie funktioniert es? Kontraindikationen

Das Gel aus Krampfadern Varius hat entzündungshemmende, straffende, prophylaktische, analgetische und krampflösende Eigenschaften. Das Medikament zieht schnell in die Haut ein. Bereits 5 Minuten nach dem Auftragen auf das Gewebe beseitigen die Wirkstoffe Schmerzen, Müdigkeit, Schwellung der Beine. Dann lösen die Wirkstoffe des Arzneimittels die wichtigsten therapeutischen Prozesse aus, die auf die Beseitigung der Pathologie abzielen. Die Verwendung von Varius-Gel vermeidet den chirurgischen Eingriff, der zur Wiederherstellung der Durchblutung der Beine erforderlich ist.

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Bewertung: 4.7
Datum des Artikelschreibens:

Datum der Artikelaktualisierung:

Varius What is it? Indications

Varius

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Varius What is it? Indications

Varius is a remedy for varicose veins. It has the form of a gel, completely consists of components of natural origin. The drug is suitable for treatment at home: the patient does not have to visit the hospital, undergo procedures. This is convenient, avoids excessive physical exertion, which is contraindicated in the development of varicose veins. The tool is intended for the treatment of men and women over 18 years of age.

Detailed information - Varius
Product Name Varius
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Official site www.Varius.com
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.

Structure

Gel from varicose veins Varius - a combination of organic substances, each of which performs a separate function:

  • Ginkgo biloba extract - relieves the inflammatory process that progresses in the blood vessels. Removes toxic substances from tissues.
  • Antler concentrate - dissolves blood clots, prevents the appearance of new blood clots. Eliminates the appearance of varicose veins.
  • Bee venom - strengthens veins, which helps to avoid damage to blood vessels and the appearance of hematomas. Relieves pain and tiredness.

The drug for varicose veins Varius is not similar to the classic pharmacy analogues, because, in contrast to them, it does not cause allergies, intoxication and is completely harmless to health. The product is characterized by good tolerance. Therefore, during the course of treatment and after the completion of the course, the patient does not have side effects.

Varius Structure

Pros

  • Low price
  • Confirmed by doctors
  • Natural composition
  • Reviews in the media

How to use?

Varius should be applied with massage movements to clean, dry skin over inflamed veins. Repeat the action 2 times a day, preferably at the same time. The duration of the therapeutic course is 1 month. Initial improvement in well-being is observed after 1 application of the gel. If at the time of initiation of therapy, varicose veins have already reached a burdened form, after 2 weeks break, the course should be repeated.

Varius How to use?

How does it work? Contraindications

The gel from varicose veins Varius has anti-inflammatory, firming, prophylactic, analgesic, antispasmodic properties. The drug is quickly absorbed into the skin. Already 5 minutes after application to the tissues, the active ingredients eliminate pain, a feeling of fatigue, swelling of the legs. Then the active substances of the drug trigger the main therapeutic processes aimed at eliminating the pathology. The use of Varius gel avoids the surgical intervention necessary to restore blood circulation to the legs.

Where can I buy? At the pharmacy?

Rating: 4.7
Date of article writing:

Article update date: