Wie kann man Schnarchprobleme loswerden?

Wie Statistiken zeigen, leiden 11 % der Männer und fast 6 % der Frauen unter ihrem eigenen Schnarchen. Und was können wir über diejenigen sagen, die gezwungen sind, jede Nacht einen tiefen Schwingungston von ihren Lieben zu hören. Symptome und Ursachen für unkompliziertes, leichtes Schnarchen können sein:

  • Übergewicht;
  • Alkohol vor dem Schlafengehen zu trinken;
  • Rauchen;
  • Schlafen Sie auf dem Rücken.
Allgemeine Empfehlungen und Prävention Der Ton entsteht aufgrund der schwachen Muskeln des Nasopharynx. Um sie zu stärken, werden Atemübungen oder mechanische Übungen empfohlen. Das Prinzip der Hauptübung: Um Ihren Tag etwa dreißig Mal zu beginnen und zu beenden, versuchen Sie, Ihren Mund zu öffnen, und verhindern Sie sich mit Anstrengungen am Kiefer. Widerstand stärkt die Gaumenmuskulatur. Zu den gleichen Empfehlungen gehören die Luftbefeuchtung im Schlafzimmer und, falls vom Arzt verschrieben, Feuchtigkeitssprays, da Schnarchen durch Trockenheit im Nasenrachenraum aufgrund der äußeren Umgebung verursacht werden kann. Orthopädische Kissen Die Hauptempfehlung des Arztes ist der Kauf eines orthopädischen Kissens. Es geht um die Position des Kopfes in einem Traum. Ein zu niedriges Kissen garantiert Verspannungen in der Nackenmuskulatur und Neigen des Kopfes. Ein orthopädisches Kissen beugt diesen Risiken vor und entspannt auch die Brust, wodurch die Symptome des Schnarchens reduziert werden. Intraorale Geräte Bei schwereren Fällen werden eine ärztliche Beratung und komplexere Behandlungen empfohlen. Nach der Ernennung eines Spezialisten werden einem schnarchenden Patienten spezielle Geräte verschrieben, die nachts im Mund installiert werden. Solche Geräte sind individuell und werden auf Bestellung gefertigt. Das intraorale Gerät wird auf den oberen und unteren Zähnen platziert und erzeugt einen Vorsprung des Unterkiefers nach vorne, der die Atmung erleichtert und die Luftdurchlässigkeit erhöht. Operativer Eingriff Wenn die Ursache des Schnarchens isoliert ist, ist die Uvulopalatoplastik die einzig wirksame Methode. Eine solche Operation besteht darin, das Gaumenzäpfchen und die Bögen und in einigen Fällen die Mandeln zu entfernen. In den letzten Jahren gewinnen Laser- und Radiofrequenzverfahren am weichen Gaumen aufgrund des minimalen Verletzungsrisikos an Popularität. Ihr Prinzip liegt in der Verdichtung des weichen Gaumens.Diese Methode ist jedoch nicht wirksam bei der Behandlung des Schnarchens in Verbindung mit dem Schlafapnoe-Syndrom.

Aerflow

Aerflow – ist ein Gerät, das Ihnen hilft, Probleme wie Schnarchen schnell und einfach zu beseitigen. Einige Leute denken, dass das Schnarchen ein weit verbreitetes Problem ist und dem Körper Schaden zufügt, von dem man sich später nur schwer befreien kann. Zum Beispiel entwickelt das langfristige Vorhandensein eines solchen Problems wie Schnarchen Probleme mit dem […]

SnoreBlock

SnoreBlock ist ein hochwirksames Schnarchmittel, das bei Frauen und Männern gleichermaßen gut wirkt. Schnarchen kann nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch bei Kindern auftreten. Dieses Mittel wird Ihnen helfen, es loszuwerden und eine volle Nachtruhe zu genießen. Nichts anderes wird Sie daran hindern, einzuschlafen. SnoreBlock ist eine innovative Kapsel zur Linderung des Schnarchens, die es […]

Snoran Plus

Snoran Plus ist ein Produkt, das das Schnarchen nachts reduziert und einen erholsamen und gesunden Schlaf fördert. Das Medikament ist als der beste nicht-invasive Weg bekannt, um gut zu schlafen, indem es Halsreizungen reduziert und die Atemfunktion stabilisiert.

How to get rid of snoring problems?

As statistics show, 11% of men and almost 6% of women suffer from their own snoring. And what can we say about those who are forced to listen to a vibrational low sound from their loved ones every night. Symptoms and causes of uncomplicated, mild snoring may include:

  • Overweight;
  • Drinking alcohol before bed;
  • Smoking;
  • Sleep on your back.
General recommendations and prevention The sound is born due to the weak muscles of the nasopharynx. To strengthen them, breathing exercises or mechanical exercises are recommended. The principle of the main exercise: to start and end your day about thirty times, try to open your mouth, preventing yourself with efforts on the jaw. Resistance strengthens the muscles of the palate. The same recommendations include humidifying the air in the bedroom, and, if prescribed by a doctor, moisturizing sprays, since snoring can be caused by dryness in the nasopharynx due to the external environment. Orthopedic pillows The main recommendation of the doctor is the purchase of an orthopedic pillow. Its about the position of the head in a dream. Too low a pillow guarantees tension in the neck muscles and tilting of the head. Orthopedic pillow prevents these risks, and also relaxes the chest, which reduces the symptoms of snoring. Intraoral devices For more severe cases, a doctors consultation and more complex treatments are recommended. According to the appointment of a specialist, a patient suffering from snoring is prescribed special devices that are installed in the mouth at night. Such devices are individual and made to order. The intraoral device is installed on the upper and lower teeth and creates an forward extension of the lower jaw, which facilitates breathing and increases air permeability. Surgical intervention When the cause of snoring is isolated, uvulopalatoplasty is the only effective way. Such an operation consists in excising the palatine uvula and arches, and in some cases, the tonsils. In recent years, due to the minimal risk of injury, laser and radiofrequency procedures on the soft palate are gaining popularity. Their principle is in the compaction of the soft palate.But this method is not effective in the treatment of snoring in conjunction with sleep apnea syndrome.

Aerflow

Aerflow – is a device that helps to get rid of such a problem as snoring simply and quickly. Few people think that the problem of snoring is very widespread and causes some damage to the body, from which it will be very difficult to get rid later on. For example, the long-term presence of […]

SnoreBlock

SnoreBlock is a highly effective snoring remedy that works equally well for women and men. Snoring can occur not only in adults but also in children. This remedy will help you get rid of it, and enjoy a full night’s rest, nothing else will prevent you from falling asleep. SnoreBlock is an innovative capsule designed […]

Snoran Plus

Snoran Plus is a product that helps reduce snoring at night and promotes restful and healthy sleep. The drug is well known as the best non-invasive way to get a good night’s sleep by reducing throat irritation as well as stabilizing respiratory function.