Désir Éternel Femme Was ist es?

Désir Éternel Femme

Désir Éternel Femme Was ist es?

Désir Éternel Femme ist ein Damenparfüm mit dem Zusatz von weiblichen Pheromonen, die als natürliches Aphrodisiakum auf das männliche Geschlecht wirken. Pheromone wecken männliches Interesse und mindern das Selbstvertrauen. Pheromone verleihen einer Frau Sexualität, Verspieltheit und Attraktivität, was bedeutet, dass sie Männer wie ein Magnet anziehen.
Pheromone sind natürliche Substanzen, die vom weiblichen Körper ausgeschieden werden. Pheromone sind Köder für das männliche Geschlecht, dessen Aufgabe es ist, die Attraktivität zu steigern. Wissenschaftler haben bewiesen, dass die Wahrnehmung des anderen Geschlechts auf chemosensorischen Reizen beruht. Frauen, die natürliche Pheromone produzieren, sind attraktiver und sexy für Männer. Damen wirken auf Männer sexier, freundlicher, verspielter, weiblicher. Dank weiblicher Pheromone wird es für das männliche Geschlecht einfacher, sich in Gesellschaft des Auserwählten zu entspannen. Männer werden entspannter und verspielter und damit einsatzbereit.

Genaue Information - Désir Éternel Femme
Produktname Désir Éternel Femme
Offizielle Seite www.Désir Éternel Femme.de
Preis Désir Éternel Femme 39€
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verfügbarkeit in der Apotheke Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Lieferbedingungen 6-14 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Ja
Struktur 100% natürlich
Kundenbewertungen Positiv

Struktur

Die Zusammensetzung von Désir Éternel Femme umfasst:

  • denaturierter Alkohol;
  • Parfum, Wasser;
  • Benzylalkohol;
  • Benzylbenzoa;
  • Benzylsalicylat;
  • Zimtalkohol;
  • Citronellol;
  • Geraniol;
  • Hexylzimt;
  • Hydroxycitronellal;
  • Limonen;
  • linalool

Die Duftkomposition von Désir Éternel Femme besteht aus frischen und blumigen Noten. Das Aroma solcher Noten bezieht sich auf sanfte, romantische und feminine Damen. Die Kombination aus warmem Zimt mit der Zartheit von Geranie und Citronella wird selbstbewusste Frauen ansprechen, die es lieben, sich mit verführerischen Aromen und männlicher Aufmerksamkeit zu umgeben. Die Zugabe von frischen Zitrusdüften und einem Hauch von Jasmin wird das andere Geschlecht anziehen. Und sanfte Pheromone verstärken diesen Effekt. Pheromone machen eine Frau mutiger, um dem männlichen Geschlecht nonverbale Signale zu geben. Frauen werden öfter lächeln, Männer anlocken, verführen, flirten und anziehen.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Rezensionen in den Medien

Wie benutzt man?

Verwenden Sie Désir Éternel Femme wie jedes Parfüm. Désir Éternel Femme ist ein Pheromonduft, sodass Sie nicht gleichzeitig einen zweiten Duft verwenden müssen. Auf Wunsch kann eine Frau jedoch zwischen Désir Éternel Femme und ihrem Lieblingsparfum wechseln.

Désir Éternel Femme

Wie funktioniert es?

Es gibt zwei weibliche Pheromone in Désir Éternel Femme. Dies sind Estratetraenol und Copulin. Als stärkster Informationsträger hat sich Estratetraentol erwiesen. Es ist ein Signal der Sexualität und ein Lockmittel für das männliche Geschlecht.Ein Mann, der diesem Pheromon ausgesetzt ist, wird immun gegen die Wahrnehmung der Schönheit einer Frau und kann gleichzeitig dem Sexappeal einer Frau nicht widerstehen. Und Copulin betont die Zärtlichkeit einer Frau, lässt das andere Geschlecht eine Frau als attraktive, freundliche, riskante, sexy und energische Dame beurteilen. Pheromone wirken nicht nur auf die Umwelt, sondern auch auf die Frau selbst. Pheromone geben einer Frau Entschlossenheit in sich selbst, heitern auf und erhöhen die sexuelle Attraktivität.

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Anwendungshinweise

Sprühen Sie Désir Éternel Femme auf Handgelenk, Hals und Dekolleté, reiben Sie diese Bereiche nicht. Und um die Wirkung zu verstärken, schmieren Sie die Haut unmittelbar vor dem Auftragen von Désir Éternel Femme mit Pheromonen mit einer unparfümierten Creme ein. Dann hält der Geruch länger an.

Kontraindikationen

Nicht direkt auf der Kleidung verwenden. Nicht empfohlen für die Anwendung bei allergischen Reaktionen, Kindern, schwangeren und stillenden Frauen. Bei Augenkontakt mit Wasser spülen und Arzt konsultieren. Trocken und außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Arztbewertung

Es wurden Studien zu Désir Éternel Femme mit Pheromonen durchgeführt, und es stellte sich heraus, dass Männer tatsächlich von Parfums mit Pheromonduft angezogen werden, ebenso wie Frauen, die liebevoll und verspielt sind. Es wurde deutlich, dass das Parfüm keine Reizspuren auf der Haut hinterlässt, was bedeutet, dass es der Gesundheit nicht schadet.

Kundenbewertungen

Die Pheromone in Désir Éternel Femme haben mir Selbstvertrauen gegeben und mich belebt. Bisher hatte ich Angst vor Männern wie Feuer. Und jetzt, wenn ich die Blicke der Männer sehe, lächle ich von ganzem Herzen. Und ich muss sagen, dass es mir gefällt. Ich wurde selbstbewusst. Ich ziehe mich sogar selbst an.
Ich glaubte nicht, dass ich nach der Scheidung jemand anderen finden würde. Ich dachte, dass ich in meinem Alter nicht mehr so ​​attraktiv für Männer bin. Meine Schwester hat mir zum Geburtstag Désir Éternel Femme gekauft, ganz zu schweigen von Pheromonen. Und ich habe gerade angefangen, Parfüm zu benutzen. Und ich teilte ihr sofort mit, was ich sah, dass mich irgendwie Männer auf der Straße beobachteten und ein Arbeitskollege mich zu einem Date einlud. Und dann verriet sie mir das Geheimnis, dass das Parfum Désir Éternel Femme mit Pheromonen. Und dann habe ich wirklich gelernt, dass das Leben nach vierzig erst anfängt.
Mit Désir Éternel Femme hat sich mein Leben radikal verändert. Ich wurde in den Augen der Männer attraktiver und sexier, mehr Selbstvertrauen trat auf. Männer fingen an, sich um mich zu kümmern. Ich habe es sogar gewagt, meine Frisur zu einer aggressiveren zu ändern.

Häufig gestellte Fragen

In welchen Städten in Deutschland wird Désir Éternel Femme verkauft?

Dieses Produkt wird in allen Städten in Deutschland verkauft.

Kann ich Désir Éternel Femme in der Apotheke kaufen?

Nein, dieser Artikel kann nicht in einer Apotheke oder einem Gemischtwarenladen gekauft werden. Nur auf der offiziellen Website.

Désir Éternel Femme ist ein Scherz?

Wir haben diesen Artikel überprüft, es gibt keine Anzeichen von Betrug.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von dem Ort ab, an dem Sie bestellen. Im Durchschnitt dauert dies 3 bis 10 Tage.

Wo finde ich die offizielle Website?

In dem Artikel haben wir einen Link zur offiziellen Website bereitgestellt.

Gibt es negative Bewertungen zu Désir Éternel Femme?

Wir haben keine wirklich negativen Bewertungen gefunden Désir Éternel Femme

Preis Désir Éternel Femme

39

Bewertung

Einfache Anwendung
4.8
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.3
Spezifikationen
4.9
Effizienz
4.7
Struktur
4.8
Gesamtwertung
4.7
Datum des Artikelschreibens:

Alternativen

Désir Éternel Femme What is it?

Désir Éternel Femme

Désir Éternel Femme What is it?

Désir Éternel Femme is a womens perfume with the addition of female pheromones that act as a natural aphrodisiac on the male sex. Pheromones attract male interest and reduce confidence. Pheromones give sexuality, playfulness and attractiveness to a woman, which means they attract men like a magnet.
Pheromones are natural substances secreted by the female body. Pheromones are bait for the male sex, the task of which is to increase attractiveness. Scientists have proven that the perception of the opposite sex is based on chemosensory stimuli. Ladies who produce natural pheromones are more attractive and sexy to males. Ladies seem to men sexier, kinder, more playful, more feminine. Thanks to female pheromones, it will be easier for the male sex to relax in the company of the chosen one. Men become more relaxed and frisky, and therefore ready for action.

Detailed information - Désir Éternel Femme
Product Name Désir Éternel Femme
Official site www.Désir Éternel Femme.com
Price Désir Éternel Femme 39$
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Availability at the pharmacy No
Availability on Amazon No
Delivery terms 6-14 days
Availability on the official website Yes
Structure 100% natural
Customer Reviews Positive

Structure

The composition of Désir Éternel Femme includes:

  • denatured alcohol;
  • perfume, water;
  • benzyl alcohol;
  • benzylbenzoa;
  • benzyl salicylate;
  • cinnamon alcohol;
  • citronellol;
  • geraniol;
  • hexyl cinnamal;
  • hydroxycitronellal;
  • limonene;
  • linalool

Désir Éternel Femme is composed of fresh and floral notes. The aroma of such notes refers to gentle, romantic and feminine ladies. The combination of warm cinnamon with the tenderness of geranium and citronella will appeal to self-confident women who love to surround themselves with seductive aromas and male attention. The addition of fresh, citrus scents and hints of jasmine will attract the opposite sex. And gentle pheromones will enhance this effect. Pheromones will make a woman bolder in order to give non-verbal signals to the male sex. Women will smile more often, lure men to them, tempt, flirt and attract.

Pros

  • Fast shipping
  • Reviews in the media

How to use?

Use Désir Éternel Femme like any perfume. Désir Éternel Femme is a pheromone scent so you dont have to use a second scent at the same time. However, if desired, a woman can alternate between Désir Éternel Femme and her favorite perfume.

Désir Éternel Femme

How does it work?

There are two female pheromones in Désir Éternel Femme. These are estratetraenol and copulin. It has been proven that estratetraentol is the strongest carrier of information. This is a signal of sexuality and a lure for the male.A man exposed to this pheromone becomes more immune to the perception of a womans beauty and at the same time cannot resist a womans sex appeal. And copulin emphasizes the tenderness of a woman, makes the opposite sex judge a woman as an attractive, friendly, risky, sexy and energetic lady. Pheromones affect not only the environment, but also the woman herself. Pheromones will give a woman determination in herself, cheer up and increase sexual attractiveness.

Where can I buy? At the pharmacy?

Indications for use

Spray Désir Éternel Femme on the wrist, neck and décolleté, do not rub these areas. And to enhance the effect, immediately before applying Désir Éternel Femme with pheromones, smear the skin with an unscented cream. Then the smell will last longer.

Contraindications

Do not use directly on clothing. Not recommended for use in allergic reactions, children, pregnant and lactating women. In case of contact with eyes, rinse with water and seek medical advice. Keep dry and out of the reach of children.

Doctor's review

Studies have been carried out on Désir Éternel Femme with pheromones, and it turned out that men are actually attracted to pheromone-scented perfumes, as well as women who are affectionate and playful. It became obvious that the perfume does not leave irritable marks on the skin, which means it does not harm health.

Customer Reviews

The pheromones in Désir Éternel Femme gave me confidence and cheered me up. Until now, I was afraid of men like fire. And now, seeing the looks of men, I smile with all my heart. And I must say that I like it. I became self-confident. I even attract myself.
I did not believe that I would find someone else after the divorce. I thought that at my age I was no longer so attractive to men. My sister bought me Désir Éternel Femme for my birthday, not to mention pheromones. And I just started using perfume. And I immediately shared with her what I saw, that somehow men began to watch me on the street, and one colleague from work invites me on a date. And then she revealed to me the secret that the perfume Désir Éternel Femme with pheromones. And then I really learned that life after forty is just beginning.
With Désir Éternel Femme, my life has changed radically. I became more attractive and sexier in the eyes of men, more self-confidence appeared. Men began to take care of me. I even dared to change my hairstyle to a more aggressive one.

Frequently Asked Questions

In which countries Désir Éternel Femme is available?

This product is available in most countries in the world. You can check this information with the manager.

Can I buy Désir Éternel Femme in pharmacy?

No, this item cannot be purchased at a pharmacy or general store. Only on the official website.

Désir Éternel Femme is a hoax?

We have checked this item, there is no sign of cheating.

How long will delivery take?

Delivery time depends on the place where you order. On average, this takes 3 to 10 days.

Where can I find the official website?

In the article, we have provided a link to the official website.

Are there any negative reviews of Désir Éternel Femme?

We did not find any real negative reviews about Désir Éternel Femme

Price Désir Éternel Femme

39$

Rating

Ease of application
4.8
Price
4.7
Packing quality
4.5
Delivery speed
4.3
Specifications
4.9
Efficiency
4.7
Structure
4.8
Overall Rating
4.7
Date of article writing:

Alternatives