Désir Éternel Homme Was ist es?

Désir Éternel Homme

Désir Éternel Homme Was ist es?

Désir Éternel Homme ist ein einzigartiges Parfum, das speziell für Männer entwickelt wurde. Die Kraft des Parfums liegt im leichten Geruch, der als Aphrodisiakum wirkt. Keine einzige Frau kann dem zarten Aroma männlicher Pheromone widerstehen. Mit Hilfe von Pheromonen der modernen Generation ziehen Männer die Blicke sexy Frauen auf sich. Das stärkere Geschlecht empfindet Stärke, Stolz und Überlegenheit neben seinem Auserwählten.

Genaue Information - Désir Éternel Homme
Produktname Désir Éternel Homme
Offizielle Seite www.Désir Éternel Homme.de
Preis Désir Éternel Homme 39€
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg. Weltweit
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach Erhalt
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verfügbarkeit in der Apotheke Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein
Lieferbedingungen 6-14 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Ja
Struktur 100% natürlich
Kundenbewertungen Positiv

Struktur

Herrenparfüm besteht aus einer Mischung von 4 Pheromonen, die die weibliche Hälfte wie ein Magnet anziehen. Darunter ist Androstendion besonders hervorzuheben. Ein Mann setzt die Substanz in Zeiten intensiver Erregung auf natürliche Weise frei. Diese Substanz ist für die Aktivierung des Verlangens bei Frauen verantwortlich. Androstendion wird als Vorläufer der Hormone Testosteron und Östron bezeichnet, deren Synthese in Zellen erfolgt.
Zu den kosmetischen Inhaltsstoffen gehören:
parfümiertes Wasser, denaturierter Alkohol und Citronellol, Zimt und Citral, Eugenol und Limonen, Linalool und Alpha-Methylionon.
Das verführerische Aroma wird aus einer Mischung aus Nelken, Orange, Lavendel und Minze gewonnen.

Vorteile

  • Niedriger Preis
  • Von Ärzten bestätigt
  • Natürliche Zusammensetzung

Wie benutzt man?

Désir Éternel Homme wird in kleinen Mengen auf Hals, Brust und Handgelenke gesprüht. Auf keinen Fall sollten Sie die besprühten Stellen reiben, um keine Hautrötung hervorzurufen. Um die Wirkung von Parfüm mit Pheromonen zu verstärken, wird empfohlen, vor dem Sprühen eine neutrale, geruchlose Creme auf die Haut aufzutragen. Das Parfümaroma bleibt in diesem Fall lange erhalten.
Das Ergebnis des Auftragens von Parfüm auf Kleidung wird überhaupt nicht sein.
Wenn Sie andere Lieblingsdüfte verwenden möchten, wählen Sie einen anderen Tag für deren Verwendung, wenden Sie jedoch nicht zwei Düfte gleichzeitig an.

Désir Éternel Homme

Wie funktioniert es?

Pheromone wirken wie Köder. Durch chemosensorische Reize kommt es zur Anziehung unterschiedlicher Geschlechter. Diese Tatsache wurde von Forschern der Chinesischen Akademie der Wissenschaften gebracht. Männer, die mehr Pheromone freisetzen, senden nonverbale Signale. Frauen werden von Mitgliedern des anderen Geschlechts zu solchen Handlungen angezogen. Der Funke des Interesses springt über, die Frau spürt eine Woge sexueller Energie und kann der männlichen Versuchung nicht widerstehen.
Die Wirkung wird nach der ersten Anwendung von Parfüm beobachtet.

Wo kann ich kaufen? In der Apotheke?

Anwendungshinweise

Desir Éternel Homme wird von Männern verwendet:
  • um das Interesse der Auserwählten durch einen verführerischen Duft zu wecken;
  • um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, wenn man sich mit dem schönen Geschlecht trifft und mit ihm kommuniziert;
  • zur inneren Motivation und Schaffung einer Aura von Sicherheit und Komfort;
  • um das Flirten zu erleichtern und Lust zu wecken;
  • zur Steigerung der Ausstrahlung.
Natürliche Pheromone wirken auf das Unterbewusstsein und sorgen mit einer subtilen Wirkung dafür, dass eine Frau eine starke Anziehungskraft verspürt.

Kontraindikationen

Die Zusammensetzung des Parfüms enthält natürliche Pheromone, deren Sicherheit durch verschiedene Studien bestätigt wurde. Um unerwünschte allergische Reaktionen zu vermeiden, wird empfohlen, Parfüm richtig auf die Haut aufzutragen. Das Sprühen sollte ausschließlich auf Hals, Brust und Hände erfolgen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Désir Éternel Homme nur zur äußerlichen Anwendung bestimmt ist.

Arztbewertung

Studien über die Wirkung von Pheromonen zeigen, dass das Einatmen ihres Aromas das sexuelle Verlangen stimuliert und die Stimmung verbessert. Für Männer, die danach streben, starke Beziehungen aufzubauen, bereit für neue Empfindungen zum Wohle ihrer Auserwählten, empfehle ich Désir Éternel Homme. Über den Termin für die Verwendung von Parfums bekomme ich viele Worte der Dankbarkeit für den Tag. Nicht jeder Mann erfüllt meine Rezepte sofort, sie denken, der Sexopathologe hat bei der Verabredung etwas durcheinander gebracht. In diesem Fall beeile ich mich nicht, ich dränge psychologisch darauf, die richtige Entscheidung zu treffen. Manchmal ist das genau das, was meine Patienten brauchen, und die Ergebnisse übertreffen alle Erwartungen.

Kundenbewertungen

Ich habe nicht an die Wirkung von Pheromonen geglaubt, ich erkläre dies kühn. Alles änderte sich, als die Frau zum Hochzeitstag Parfüm schenkte. Meine Überraschung war grenzenlos, warum und wer solche Experimente braucht. Meine Frau lächelte hintergründig und überzeugte mich, wenigstens einmal für sie zu spritzen. So einen romantischen Abend, der sich bis zum Morgen nahtlos in eine romantische Nacht verwandelte, gab es in den ersten Jahren unseres Zusammenlebens nicht. Meine Frau drehte mit unglaublicher Kraft den Kopf, dieses Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit, wir erfreuen uns jeden Tag sexuell aneinander.
Ich mochte ein Mädchen wirklich, als ich sie traf, war es mir peinlich, ich konnte zwei Wörter nicht verbinden. Ein solches Verhalten war ärgerlich und ärgerlich. Ein Freund hat mir geraten, Désir Éternel Homme zu kaufen. Parfüm mit Pheromonen dient Frauen als Köder, von dem sie den Kopf verlieren und verrückt nach der Auserwählten sind. Er konnte die Aufregung selbst nicht bewältigen, er beschloss, ein Parfüm zu kaufen. Wunder, Geister wirken. Wir treffen ein Mädchen, jetzt haben wir eine zärtliche Beziehung.
Ich fing an, Parfüm aus Neugier zu benutzen. Es ist interessant, die Wirkung einer Substanz zu testen, über die viel gesprochen wird und die niemand gesehen hat.Die Aufmerksamkeit der weiblichen Hälfte auf meine Person fiel mir auf. Geister wirken auf unsichtbare Weise, glauben Sie es nicht - probieren Sie es aus.

Häufig gestellte Fragen

In welchen Städten in Deutschland wird Désir Éternel Homme verkauft?

Dieses Produkt wird in allen Städten in Deutschland verkauft.

Kann ich Désir Éternel Homme in der Apotheke kaufen?

Nein, dieser Artikel kann nicht in einer Apotheke oder einem Gemischtwarenladen gekauft werden. Nur auf der offiziellen Website.

Désir Éternel Homme ist ein Scherz?

Wir haben diesen Artikel überprüft, es gibt keine Anzeichen von Betrug.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von dem Ort ab, an dem Sie bestellen. Im Durchschnitt dauert dies 3 bis 10 Tage.

Wo finde ich die offizielle Website?

In dem Artikel haben wir einen Link zur offiziellen Website bereitgestellt.

Gibt es negative Bewertungen zu Désir Éternel Homme?

Wir haben keine wirklich negativen Bewertungen gefunden Désir Éternel Homme

Preis Désir Éternel Homme

39

Bewertung

Einfache Anwendung
4.5
Preis
4.9
Verpackungsqualität
4.2
Liefergeschwindigkeit
4.8
Spezifikationen
4.6
Effizienz
4.4
Struktur
5
Gesamtwertung
4.6
Datum des Artikelschreibens:

Alternativen

Désir Éternel Homme What is it?

Désir Éternel Homme

Désir Éternel Homme What is it?

Désir Éternel Homme is a unique perfume designed specifically for men. The power of perfume lies in the light smell that acts as an aphrodisiac. Not a single woman can resist the delicate aroma of male pheromones. With the help of pheromones of the modern generation, men attract the eyes of sexy women. The stronger sex feels strength, a sense of pride and superiority next to his chosen one.

Detailed information - Désir Éternel Homme
Product Name Désir Éternel Homme
Official site www.Désir Éternel Homme.com
Price Désir Éternel Homme 39$
Delivery Country The whole world (Including UK, USA and India)
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Availability at the pharmacy No
Availability on Amazon No
Delivery terms 6-14 days
Availability on the official website Yes
Structure 100% natural
Customer Reviews Positive

Structure

Mens perfume consists of a mixture of 4 pheromones, which attract the female half like a magnet. Among them, androstenedione is especially distinguished. A man releases the substance naturally during times of intense arousal. This substance is responsible for activating desire in females. Androstenedione is called the precursor of hormones - testosterone and estrone, the synthesis of which occurs in cells.
Cosmetic ingredients include:
perfumed water, denatured alcohol and citronellol, cinnamal and citral, eugenol and limonene, linalool and alpha-methylionone.
The seductive aroma is obtained from a mixture of cloves, orange, lavender and mint.

Pros

  • Low price
  • Confirmed by doctors
  • Natural composition

How to use?

Désir Éternel Homme is sprayed in small amounts on the neck, chest, and wrists. In no case should you rub the sprayed areas, so as not to provoke reddening of the skin. Before spraying, in order to enhance the effect of perfume with pheromones, it is recommended to apply a neutral, odorless cream to the skin. The aroma of perfume in this case will be fixed for a long time.
The result of applying perfume to clothes will not be at all.
If you want to use other favorite perfumes, choose another day for their use, but do not apply two fragrances at the same time.

Désir Éternel Homme

How does it work?

Pheromones work like bait. Through chemosensory stimuli, the attraction of opposite sexes occurs. This fact was brought by researchers from the Chinese Academy of Sciences. Men who release more pheromones send non-verbal signals. Women are attracted to such actions by members of the opposite sex. The spark of interest ignites, the woman feels a surge of sexual energy and is unable to resist the male temptation.
The effect is observed after the first application of perfume.

Where can I buy? At the pharmacy?

Indications for use

Desir Éternel Homme is used by men:
  • to awaken the interest of the chosen ones through a seductive fragrance;
  • to create an atmosphere of ease when meeting and communicating with the fair sex;
  • for internal motivation and creating an aura of safety and comfort;
  • to facilitate flirting and arouse lust;
  • to increase charisma.
Natural pheromones affect the subconscious and with a subtle action make a woman feel a strong attraction.

Contraindications

The composition of the perfume includes natural pheromones, the safety of which was confirmed by various studies. To avoid unwanted allergic reactions, it is recommended to properly apply perfume to the skin. Spraying should be done exclusively on the neck, chest and hands. It is important to remember that Désir Éternel Homme is for external use only.

Doctor's review

Studies on the action of pheromones show that inhaling their aroma stimulates sexual desire and improves mood. For men who strive to build strong relationships, who are ready for new sensations for the sake of their chosen ones, I recommend Désir Éternel Homme. About the appointment for the use of perfumes, I receive a lot of words of gratitude for the day. Not every man fulfills my prescriptions immediately, they think the sexopathologist messed up something in the appointment. In this case, I do not rush, I psychologically push to make the right decision. Sometimes this is exactly what my patients need, and the results are beyond expectations.

Customer Reviews

I did not believe in the action of pheromones, I boldly declare this. Everything changed when the wife gave perfume for her wedding anniversary. There was no limit to my surprise, why and who needs such experiments. My wife smiled enigmatically and convinced me to spray at least once for her. Such a romantic evening, which smoothly turned into a romantic night until the morning, was not in the first years of our life together. My woman turned her head with incredible strength, this feeling is mutual, we sexually enjoy each other every day.
I really liked one girl, when I met her I was embarrassed, I could not connect two words. Such behavior was annoying and infuriating. A friend advised me to buy Désir Éternel Homme. Perfume with pheromones serve as a bait for women, from which they lose their heads and are crazy about the chosen one. He could not cope with the excitement himself, he decided to purchase a perfume. Miracle, spirits work. We meet a girl, now we have a tender relationship.
I started using perfume out of curiosity. It is interesting to test the effect of a substance that is talked about a lot and no one has seen.The attention of the female half to my person struck me. Spirits work in an invisible way, do not believe it - check it out.

Frequently Asked Questions

In which countries Désir Éternel Homme is available?

This product is available in most countries in the world. You can check this information with the manager.

Can I buy Désir Éternel Homme in pharmacy?

No, this item cannot be purchased at a pharmacy or general store. Only on the official website.

Désir Éternel Homme is a hoax?

We have checked this item, there is no sign of cheating.

How long will delivery take?

Delivery time depends on the place where you order. On average, this takes 3 to 10 days.

Where can I find the official website?

In the article, we have provided a link to the official website.

Are there any negative reviews of Désir Éternel Homme?

We did not find any real negative reviews about Désir Éternel Homme

Price Désir Éternel Homme

39$

Rating

Ease of application
4.5
Price
4.9
Packing quality
4.2
Delivery speed
4.8
Specifications
4.6
Efficiency
4.4
Structure
5
Overall Rating
4.6
Date of article writing:

Alternatives